Bildprobleme

Diskutiere Bildprobleme im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute unser eins ist neu hier im Lande, ich hab ein etwas mittelschweres Problem mit meiner PS3 Hab einen FullHD Philips und die PS3 mittels...
  • Bildprobleme Beitrag #1
B

buell

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute unser eins ist neu hier im Lande,

ich hab ein etwas mittelschweres Problem mit meiner PS3

Hab einen FullHD Philips und die PS3 mittels HMDI angeschloßen.
Jetzt tauchen drei Probleme während dem Spielen auf:

1 Macroblöcke um Person bei schnellen Bewegungen

2 Bildschnitte bei schnellen Bewegungen ( kommt mir so vor als würde das Bild hängen )

3 jetzt das geilste Problem dies tritt aber nur sporadisch auf, Bild hängt sich auf, Spiel geht aber weiter merkt man am vibriern vom Controler, dann tut es einen Schlag im Fernseher und dieser geht in den Ruhezustand, dann dauert es einen kleinen Moment dann geht er wieder an und zeigt mir auch wieder das Spielbild an.

Diese Fehler treten bei allen Spielen auf die ich besitze ( Assa I,II und Brotherhood ; Call of Duty Black OPS, Dantes Inferno; God of War; etc.....

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Die Garantie läuft in zwei Wochen ab!

Hab schon ein Highend, Mittelteuer und ganz billig ausprobiert : Problem besteht immer noch
Alle HMDIsteckslots ausprobiert: Problem besteht immer noch

• Bildprobleme

Anzeige

• Bildprobleme Beitrag #2
Hast du deine PS3 mal an einem anderen TV ausprobiert? Wenn der Fehler bei einem anderen TV auch auftritt weißt du dass es nicht an deinem TV liegt sondern ander PS. Einen Reset der Bildschirmeinstellungen schon mal versucht?

• Bildprobleme Beitrag #3
Hey danke für die schnelle Antwort.

Ja ich habe sie an einem Röhrenfernseher angeschloßen und jetzt kommt das lustige über Scart war das bild ok ohne ruckeln und hängenbleiben, aber dafür ist der ton immer wieder am hängengewesen!

• Bildprobleme Beitrag #4
Du musst es zum Testen über HDMI an einen andern TV anschließen. Scart ist doch ein ganz anderes Signal.

• Bildprobleme Beitrag #5
Jo Wasi,
Auch danke!
Das habe ich auch noch vor am Di.!
Es hat mich nur mal interessiert ob die Fehler da auch auftreten. Das sind sie nicht aber dafür andere.
Tonausfall über scart bei LCD und Röhre.
Ich gehe mal davon aus das die ps ein Problem hat

• Bildprobleme Beitrag #6
Können auch schlechte Kabel sein.

• Bildprobleme Beitrag #7
Ich würde den TV vorsorglich Umtauschen,wenn´s dann immer noch nicht klappt
haste noch genug Zeit alles weitere zu Testen.

Bevor die Garantie erloschen ist....

Thema:

Bildprobleme

Bildprobleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben