- Bildprobleme Beitrag #1
B
buell
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute unser eins ist neu hier im Lande,
ich hab ein etwas mittelschweres Problem mit meiner PS3
Hab einen FullHD Philips und die PS3 mittels HMDI angeschloßen.
Jetzt tauchen drei Probleme während dem Spielen auf:
1 Macroblöcke um Person bei schnellen Bewegungen
2 Bildschnitte bei schnellen Bewegungen ( kommt mir so vor als würde das Bild hängen )
3 jetzt das geilste Problem dies tritt aber nur sporadisch auf, Bild hängt sich auf, Spiel geht aber weiter merkt man am vibriern vom Controler, dann tut es einen Schlag im Fernseher und dieser geht in den Ruhezustand, dann dauert es einen kleinen Moment dann geht er wieder an und zeigt mir auch wieder das Spielbild an.
Diese Fehler treten bei allen Spielen auf die ich besitze ( Assa I,II und Brotherhood ; Call of Duty Black OPS, Dantes Inferno; God of War; etc.....
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Die Garantie läuft in zwei Wochen ab!
Hab schon ein Highend, Mittelteuer und ganz billig ausprobiert : Problem besteht immer noch
Alle HMDIsteckslots ausprobiert: Problem besteht immer noch
ich hab ein etwas mittelschweres Problem mit meiner PS3
Hab einen FullHD Philips und die PS3 mittels HMDI angeschloßen.
Jetzt tauchen drei Probleme während dem Spielen auf:
1 Macroblöcke um Person bei schnellen Bewegungen
2 Bildschnitte bei schnellen Bewegungen ( kommt mir so vor als würde das Bild hängen )
3 jetzt das geilste Problem dies tritt aber nur sporadisch auf, Bild hängt sich auf, Spiel geht aber weiter merkt man am vibriern vom Controler, dann tut es einen Schlag im Fernseher und dieser geht in den Ruhezustand, dann dauert es einen kleinen Moment dann geht er wieder an und zeigt mir auch wieder das Spielbild an.
Diese Fehler treten bei allen Spielen auf die ich besitze ( Assa I,II und Brotherhood ; Call of Duty Black OPS, Dantes Inferno; God of War; etc.....
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Die Garantie läuft in zwei Wochen ab!
Hab schon ein Highend, Mittelteuer und ganz billig ausprobiert : Problem besteht immer noch
Alle HMDIsteckslots ausprobiert: Problem besteht immer noch