Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Mappacks
Diskutiere Black Ops Mappacks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie ich im Titel schon geschrieben habe geht es um Zusatz Maps für Black Ops.
Ich habe gerade Community Videos schauen wollen als ich den Filter...
Black Ops Mappacks Beitrag #1
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wie ich im Titel schon geschrieben habe geht es um Zusatz Maps für Black Ops.
Ich habe gerade Community Videos schauen wollen als ich den Filter ändern wollte. Ich habe bei Karte dann einfach noch ein bisschen weiter geblättert und das gefunden. Da ich leider immernoch zu dämlich bin um Bilder hochzuladen kann ich sie euch leider nicht zeigen. Auf jeden Fall stehen dort noch die Maps: Cargo, Cubatown, Hotel, MPUI_OUTSKIRTS und MPUI_ICEBREAKER3 zu auswahl. Also haben wir eigentlich jetzt schon weitere Mappacks bestätigt.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Ich bin jetzt noch mal reingegangen und von den Namen war nichts mehr zu finden.
Dafür muss ich das Spiel nicht starten um dir zu sagen, dass mindestens 2 Mappacks kommen werden.
Black Ops Mappacks Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Das ist mir auch klar und meine Frage war eher auf die Maps selber oder darauf das es Treyarch nicht schafft solche Sachen geheim zu halten bezogen.
Black Ops Mappacks Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hammer
Black Ops Mappacks Beitrag #5
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ich finds richtig geil! Allerdings befürchte ich, dass "Berlin Wall" und "Stadium" in Deutschland nicht veröffentlicht werden... da gibts doch bestimmt wieder Stress -.- ^^
Black Ops Mappacks Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
wieso denn?
Black Ops Mappacks Beitrag #7
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Weil an der Berliner Mauer was weiß ich wieviele unschuldige Menschen erschossen wurden und in Deutschland sofort Prof. Pfeiffer schreit, wenn sowas auf´n Markt kommt Und "Stadium" soll ja auf die Olympischen Spiele (und den Terroranschlag damals) anspielen...deswegen denke ich, dass es da wieder Diskussionen geben wird ^^
Black Ops Mappacks Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Das leuchtet ein ich hasse diese Moral Apostel und solangsam gehts mir echt aufn sack jedes mal sich zu wort zu melden und nach 2 wochen interessierts eh niemand mehr
Black Ops Mappacks Beitrag #9
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ja, so nen Stress gibts echt nur in good old Germany -.- Ich sag ja nur usk 18 games bei Amazon bestellen...
Black Ops Mappacks Beitrag #10
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Aber das mir der Beliner Mauer hatte ich mir auch gedacht vor allem weil es ja automatische Geschütze hat die sofort auf einen schiessen wenn man in der Mitte durchläuft (Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe im Video).
War auch ziemlich überrascht, nachdem ich sie nach tagelangem Spielen endlich mal entdeckt habe
Also:
Es gibt insgesamt drei "Pack-a-punch"-Fähnchen (Die, wo "Please Wait" draufsteht)
An mehreren Stellen der Map findet man die Zufallskiste
In diesem offenen Haus in der Mitte der Map hängt Samathas Teddy im Dachstuhl
Wenn du (von oben betrachtet westlich) durch den Zaun siehst, findest du dieses Schild
Dann gibt es noch viele "Biohazard" und "Quarantäne" Schilder
Black Ops Mappacks Beitrag #18
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wow... Ich muss mir die Map mal in ner Privaten Lobby anschauen gehen...
Black Ops Mappacks Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich wunder mich immer wieder was für Details man bei dem Spiel entdeckt. Ich wünschte zwar die hätten die Arbeit ins grafische Detail gelenkt, aber so ist das auch schon cool.
Hat schon mal irgendwer auf Ascension für alle die Deathmachine freigeschaltet? Das ist der absolute Kracher. Wir haben das jetzt schon zwei mal geschafft. Wenn da jeder so ein Ding hat dann fallen die Zombies wie die Fliegen.
Aber alleine schon was das für ne Arbeit ist und was da wieder alles für gemacht werden muss. Ich frag mich wer so was raus findet.
Black Ops Mappacks Beitrag #20
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich habs auch schon 4 mal mit verschiedenen Leuten geschafft und wir haben dann auch versucht den Mistery Man Easter Egg weiter zu machen aber man weiss ja nicht wie...
Ich hoffe es gibt wieder so ein grosses Easter Egg auf der neuen Zombiemap. Solche Dinge machen das Spiel echt noch spielenswerter.
Leider gibt es noch keine Videos zu dem Mappack weil ja die Enthüllung noch nicht geplant war, aber ich freue mich jetzt schon auf die "Zoo" und die "Hotel" Map. Dauert aber leider vermutlich noch 2 Monate bis wir auch endlich die neuen Maps spielen können.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal,
ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket: Hallo Leute,
also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...