Black Ops Mappacks

Diskutiere Black Ops Mappacks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also 'Hotel' sieht mir schwer nach der ersten SP Mission in Blops aus. Wenn man die Steinarchitektur im Hintergrund beachtet. Vielleicht eine...
  • Black Ops Mappacks Beitrag #21
Also 'Hotel' sieht mir schwer nach der ersten SP Mission in Blops aus. Wenn man die Steinarchitektur im Hintergrund beachtet.
Vielleicht eine erweiterte Version der Map 'Villa'?!
Bei 'Convoi' stehen wahrscheinlich auf einer 2 Meilen langen Autobahn ganz viele Autos rum und trennen die Map sozusagen in 2 Hälften und man kann drunter durchkrabbeln etc. aber dort warten dann wahrscheinlich schon die netten Männer mit dem Campingkocher unterm Arm :D
'Zoo' erklärt sich ja eigentlich von selbst, also ich denke dass es ein großer verlassener Zoo ist so im Stil von der MW2 Map 'Carnival' und das man in die Gehege rein kann etc.
Bei 'Stockpile' handelt es sich wahrscheinlich um die Karte der SP Mission wo man als Russe im WWII gegen die Deutschen kämpft und auf das Schiff mit dem Nova-6 geht. So ähnlich ist zwar 'Discovery' aber die zeigt ja eigentlich nur die Forschungsstation und drum herum ein bisschen. Bei 'Stockpile' wird man wahrscheinlich das Schiff betreten können und in den ganzen Häusern herumlaufen können wie in der oben gennanten Mission. Das Design wird sehr der Map 'Radiation' ähneln, vom Häuser- und Spawn- aufbau her.
So das war jetzt genug Senf meinerseits :D

• Black Ops Mappacks Beitrag #22
big_studi schrieb:
Ich habs auch schon 4 mal mit verschiedenen Leuten geschafft und wir haben dann auch versucht den Mistery Man Easter Egg weiter zu machen aber man weiss ja nicht wie...
Ich hoffe es gibt wieder so ein grosses Easter Egg auf der neuen Zombiemap. Solche Dinge machen das Spiel echt noch spielenswerter.
Leider gibt es noch keine Videos zu dem Mappack weil ja die Enthüllung noch nicht geplant war, aber ich freue mich jetzt schon auf die "Zoo" und die "Hotel" Map. Dauert aber leider vermutlich noch 2 Monate bis wir auch endlich die neuen Maps spielen können.
Ist es denn jetzt so, dass man nach ein paar Runden wieder mit allen Leuten die Gatling bekommt? Wir haben es danach maximal 4 Runden weiter geschafft, weil wir noch keine vernünftige Runde gefunden haben die man laufen kann. Und campen wird ab Runde 25 auch recht schwer.

• Black Ops Mappacks Beitrag #23
Wir haben die Lichtkugel bei Runde 17 oder 18 befreit und dann die Todbringer bekommen. Haben dann noch bis Runde 30 gespielt aber es passierte nichts aussergewöhnliches mehr.

• Black Ops Mappacks Beitrag #24
Wasi, wenn dich das Easter Egg interessiert guck gerne mal in meinen Ascension Thread rein :D

• Black Ops Mappacks Beitrag #27
achso ....wusste ich nicht sorry

• Black Ops Mappacks Beitrag #28
Ascension ist schon gut. Habe letzte Mal mit zwei Freunde gezockt. Jeder hatte die Strahlenkanone, Wir habe es bis 31 geschafft. Aber nur weil wir uns aufgeteilt haben. Einer bei Doktor Niete, einer im Sumpf und einer bei Packe Punch. Zum schluss hatte jeder von uns so um die 20 Zombis hinter sich und zu 5 kamen die jedes mal aus dem Fenster gestürmt.

• Black Ops Mappacks Beitrag #29
falsches Thema....Hier gehts net um den Zombiemodus oder doch?

• Black Ops Mappacks Beitrag #30
Wenn ich mir das 2te Mappack holen will , muss ich mir erst das firststrike-pack holen?

• Black Ops Mappacks Beitrag #31
Nein, das ist nicht nötig.

Thema:

Black Ops Mappacks

Black Ops Mappacks - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket: Hallo Leute, also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben