Welches Rollenspiel?

Diskutiere Welches Rollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; möchte mir ein rollenspiel kaufen aber hab keine ahnung welches gut ist. sollte so wie wow sein...online rumlaufen und mit so gruppen quests...
  • Welches Rollenspiel? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
möchte mir ein rollenspiel kaufen aber hab keine ahnung welches gut ist.
sollte so wie wow sein...online rumlaufen und mit so gruppen quests lösen aber kostenlos

• Welches Rollenspiel? Beitrag #2
hmmmm kostenlose mmorpgs wirst du nur am pc finden.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #3
naja....vl. gibts ja mal sowas?? wär doch nicht viel aufwendiger als am pc oder?? ich kenn mich da nicht aus

• Welches Rollenspiel? Beitrag #4
Generell wirst du mit Online-RPG's auf den Konsolen zur Zeit kein Glück haben.
Sacred 2 ist momentan das einzige Rollenspiel mit Onlinefunktion, das ich kenne.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #5
aber die bewertung bei 4players hat nur 72% bei sacred 2

• Welches Rollenspiel? Beitrag #6
hat denn two worlds 2 keine online funktion?
und demons souls glaube ich auch.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #7
Also ich hab Sacred 2 auch und find's prima. Allerdings läuft es nicht optimal auf der PS3. Es ist irgendwie öfters kurz vorm ruckeln bzw. hat starke FPS-Einbrüche. Da es aber auch auf dem PC nie 100% rund lief ist das (leider?) zu verschmerzen. Trotzdem spielt es sich echt gut und macht super Laune :) Es hat lokalen und online-Koop. Two Worlds 2 und Demon Soul's haben aber wie CIMO schon sagte auch einen Onlinemodus, allerdings kann ich zu beiden Titel nichts sagen, da ich beide noch nie gespielt habe.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #8
Wie gesagt, das einzige Rollenspiel welches ich mit Onlinefunktion kenne. Wird sicherlich noch andere geben, wie hier ja jetzt auch bewiesen wurde.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #9
final fantasy 14 wird n reines mmorpg sein (wie wow)...!
leider is mir der spaß viel zu teuer und das würde sich
für mich nich lohnen, da ich nich regelmäßig genug zocken
könnte!
kostenlose mmorpgs gibt's doch sowieso eher selten...
also am pc gibt's n paar, die dann halt auch entsprechend
billig gemacht sind (last chaos fällt mir da z.b. ein), aber
wow kostet ja auch geld...!

lg, pyja!

• Welches Rollenspiel? Beitrag #10
aufm pc gibt es auch dieses herr der ringe online kostenlos.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #11
Ist leider so, dass die, die nichts kosten nunmal absoluter Müll sind ^^

• Welches Rollenspiel? Beitrag #12
Nur war's kein trollen sondern die Wahrheit. Es gibt nur ganz wenige Spiele die man auch kostenlos angenehm spielen kann. Ich habe selbst jahrelang nur kostenfreie MMOs gespielt und viel Müll, aber auch viele gute Titel gesehen/gespielt :) Herr der Ringe Online ist definitiv Müll - für mich jedenfalls.

Zum Thema:
Ist nicht irgendein Dungeons and Dragons geplant? Ich such mal fix das Video raus .... Ok mehr Hack'n'Slay, aber immerhin :D

• Welches Rollenspiel? Beitrag #13
ich hab gelesen dragonage soll gut sein...aber kommt schon im märz der 2. teil...kennt sich da jemand bei dragonage aus? was muss man da in dem spiel machen und so..

• Welches Rollenspiel? Beitrag #14
Two World 2 hat ne online funktion. Man muss aber ne neue Char benutzen anstatt seinen offline Char .

• Welches Rollenspiel? Beitrag #15
also ich hab den 1. teil von two worlds gezock und der war müll ist der 2. teil besser??

• Welches Rollenspiel? Beitrag #16
CIMO schrieb:
aufm pc gibt es auch dieses herr der ringe online kostenlos.

Das wollte ich auch unbedingt mal spielen, allerdings habe ich oft gelesen, dass die kostenlose Onlineversion nicht wirklich gelungen ist.
Hast du´s gespielt und kannst mehr dazu sagen?

Ansonsten fallen mir auch nur Onlinespiele über PC ein.. Elsword zum Beispiel (allerdings Freegame im Manga-Style)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Rollenspiel? Beitrag #17
ICh hole mir Two worlds II auf jeden fall inerhalb der nächsten wochen.

PS wenns was auf dem Pc sein sollte wie WOW nur gratis dann probiers mal mit

• Welches Rollenspiel? Beitrag #18
Also ich habe mir vor kurzem die Borderlands GOTY edition gekauft, da kannst du zu viert rumlaufen und quests absolvieren. story is zwar keinen pfifferling wert, aber das rumlaufen und quests lösen macht einfach richtig laune, zu viert mit headset. für nen 40er nich zu teuer und macht gut laune!

• Welches Rollenspiel? Beitrag #19
Also ich kann wieder nur Demons Souls empfehlen. Extrem anspruchsvoll und interressante online-Funktionen.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #20
ille_vendetta schrieb:
ich hab gelesen dragonage soll gut sein...aber kommt schon im märz der 2. teil...kennt sich da jemand bei dragonage aus? was muss man da in dem spiel machen und so..

Dragon Age hat keine Onlinefunktionen. Ist der inoffizielle Nachfolger von Baldur's Gate. Du läuft in einer Gruppe von Maixmal 4 Charakteren durch die Maps. Eine wirkliche Open World gibts nicht, eher Open Maps. Die Reihenfolge der Quests kannst du dir größtenteils aussuchen, die Story ist auch interessant, da fast jede Entscheidung die Handlung verändern kann.

Thema:

Welches Rollenspiel?

Welches Rollenspiel? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben