Welches Rollenspiel?

Diskutiere Welches Rollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; möchte mir ein rollenspiel kaufen aber hab keine ahnung welches gut ist. sollte so wie wow sein...online rumlaufen und mit so gruppen quests...
  • Welches Rollenspiel? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
möchte mir ein rollenspiel kaufen aber hab keine ahnung welches gut ist.
sollte so wie wow sein...online rumlaufen und mit so gruppen quests lösen aber kostenlos

• Welches Rollenspiel? Beitrag #2
hmmmm kostenlose mmorpgs wirst du nur am pc finden.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #3
naja....vl. gibts ja mal sowas?? wär doch nicht viel aufwendiger als am pc oder?? ich kenn mich da nicht aus

• Welches Rollenspiel? Beitrag #4
Generell wirst du mit Online-RPG's auf den Konsolen zur Zeit kein Glück haben.
Sacred 2 ist momentan das einzige Rollenspiel mit Onlinefunktion, das ich kenne.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #5
aber die bewertung bei 4players hat nur 72% bei sacred 2

• Welches Rollenspiel? Beitrag #6
hat denn two worlds 2 keine online funktion?
und demons souls glaube ich auch.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #7
Also ich hab Sacred 2 auch und find's prima. Allerdings läuft es nicht optimal auf der PS3. Es ist irgendwie öfters kurz vorm ruckeln bzw. hat starke FPS-Einbrüche. Da es aber auch auf dem PC nie 100% rund lief ist das (leider?) zu verschmerzen. Trotzdem spielt es sich echt gut und macht super Laune :) Es hat lokalen und online-Koop. Two Worlds 2 und Demon Soul's haben aber wie CIMO schon sagte auch einen Onlinemodus, allerdings kann ich zu beiden Titel nichts sagen, da ich beide noch nie gespielt habe.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #8
Wie gesagt, das einzige Rollenspiel welches ich mit Onlinefunktion kenne. Wird sicherlich noch andere geben, wie hier ja jetzt auch bewiesen wurde.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #9
final fantasy 14 wird n reines mmorpg sein (wie wow)...!
leider is mir der spaß viel zu teuer und das würde sich