Welches Rollenspiel?

Diskutiere Welches Rollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; @saa ne seler gespielt habe ich es nicht. dragon age origins ist sehr geil und sich origins noch vor dem 2. teil zu kaufen ist sehr...
  • Welches Rollenspiel? Beitrag #21
@saa
ne seler gespielt habe ich es nicht.

dragon age origins ist sehr geil und sich origins noch vor dem 2. teil zu kaufen ist sehr empfehlenswert. wer auf star wars oder scince fiction settings steht, der sollte mal kotor 1 spielen.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #22
Du meinst KotOR höhöhö, sorry:D Aber Knights of the Old Republic ist wirklich toll, Bioware halt!

• Welches Rollenspiel? Beitrag #23
auf groß- und kleinschreibung achte ich nicht^^
aber ja!
bioware ist wirklich geil und die machen auch richtig coole spiele.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #24
Frag mich mal, groß und kleinschreibung, wasn das:D aber las das mal nen KotOR-Nerd lesen, der holt sein laserschwert und säbelt dir den kopf weg:D

• Welches Rollenspiel? Beitrag #25
Die sollten mal KotOR III rausbringen anstatt diesen Online-MMO mist.... *träum*

• Welches Rollenspiel? Beitrag #26
Wär ne idee, und das dann auch auf PS3 raus bringen und nicht Xbox Exklusiv (von PC abgesehen) machen;)

• Welches Rollenspiel? Beitrag #27
ja als ich die meldung gelesen habe "der nächste KOTOR teil ist in entwicklung", war ich richtig glücklich. doch dann habe ich gelesen das es ein mmorpg wird *kotz*.

• Welches Rollenspiel? Beitrag #28
Womit Konsolenumsetzungen auch gestorben sind *kotz*

Thema:

Welches Rollenspiel?

Welches Rollenspiel? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben