Videodatein in Ordner kopieren?

Diskutiere Videodatein in Ordner kopieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine Serie auf meinen PC die ich gerne als ganzen Ordner auf die PS3 verschieben möchte. Also ich verschiebe den Ordner auf den...
  • Videodatein in Ordner kopieren? Beitrag #1
K

Kenneth1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Serie auf meinen PC die ich gerne als ganzen Ordner auf die PS3 verschieben möchte.

Also ich verschiebe den Ordner auf den Stick un stecke ihn dann in die PS3. Dann kopiert er alle Datein aber am Ende sind alle Folgen einzeln ohne Ordner. Ich möchte gerne das alle Folgen in einen Ordner übertragen werden das wenn man auf den Ordner klickt die Folgen zu sehen sind. Ist so etwas möglich? Ohne das mir unter der Sparte "Video" dann 50 Dateien angezeigt werden sondern nur ein Ordner?

Mit freundlichen Grüßen

Kenneth

• Videodatein in Ordner kopieren? Beitrag #2
Das ist über die PS3 ziemlich umständlich. Du musst auf jeden Fall als erstes mal über Viereck die Sortierung auf der PS3 ändern. Da nimmst du "Nach Album". Dann sollte es erst mal besser aussehen.

Thema:

Videodatein in Ordner kopieren?

Videodatein in Ordner kopieren? - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Musikordner auf PS3 kopieren: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 62 Jahre alt und habe seit gut drei Jahren eine PS3. Ich benutze diese ausschliesslich für Multimedia...
Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben