Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop Anlage
Diskutiere Laptop Anlage im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, ich habe mir jetzt ein paar CDs gedownloadet. Da ich meinen Laptop nicht mit meiner Standardanlage verbinden kann, suche ich nun nach...
Laptop Anlage Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe mir jetzt ein paar CDs gedownloadet. Da ich meinen Laptop nicht mit meiner Standardanlage verbinden kann, suche ich nun nach einer Anlage die ich mit meinen Computer verbinden kann. (So eine stelle ich mir vor : Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör) Aber mein Computer hat nicht viele Ein und Ausgänge nur einen Kopfhörer Eingang und einen Mikrofon Eingang (Also so ganz normale Chinch Eingänge halt) Und ich suche vor allem eine Anlage die die Musik klar und einigermaßen Laut wiedergeben kann. (Bässe sollte sie auch gut wiedergeben können) Kann ich dann so eine Anlage wie die Logitech X530 damit verbinden ? Budget sollte nicht über 100 € hinausgehen. Ich bin natürlich auch offen für Vorschläge für Anlagen Also hilft mir einfach Ach ja und an alle von euch : Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Wieso kannst Du den Laptop nicht an Deine "Standardanlage" anschließen?
Laptop Anlage Beitrag #3
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Ist schon eine ältere und hat keinen Chinch Anschluss
EDIT : Ich habe jetzt Bilder von meiner Anlage gemacht und von meinen Laptop Anschlüssen. Wie gesagt ist schon älter die Anlage. Die Boxen haben keine richtigen Stecker. Gibt es da irgendeine Lösung wie man das verbinden kann ? Mit Adaptern oder so ?
Hier Die Bilder :
Computer :
Anlage :
Ach ja an der Anlage ist auch noch ein Subwoofer angeschlossen. Den hab ich jetzt aber nicht aufs Bild gebracht.
Ganz einfaches Kabel: Klinke - Cinch und schon geht es.
Anhang anzeigen 2137
Mit der Klinke an den Kopfhöreranschluss Deines Laptops und mit den Cinchsteckern in einen freien Eingang an Deiner Anlage, wie z.B. Tape oder MD (Play Modus).
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...