Lausige Musik abschalten?!

Diskutiere Lausige Musik abschalten?! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo leute, kann man bei gt5 diese lausige musik auch iwie abschalten? die nervt voll! mfg manitou-stance
  • Lausige Musik abschalten?! Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
kann man bei gt5 diese lausige musik auch iwie abschalten? die nervt voll!

mfg manitou-stance

• Lausige Musik abschalten?! Beitrag #2
optionen - sound optionen - renn HGM ( HinterGrundMusik ) und/oder menü hgm auf 0. dann is musik aus.

Thema:

Lausige Musik abschalten?!

Lausige Musik abschalten?! - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Drive Club Season Pass: hallo Leute:) Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen? oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:) möchte gern noch...
Suche Mortal Kombat 11: Hallo Leute, suche das oben genannte Spiel. Wer es hat und es abgeben will, kann sich gerne bei mir mit Preis melden. Mfg.
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben