LAN-Verbindung Wie?

Diskutiere LAN-Verbindung Wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich möchte gerne online spielen und hab mir ein Netzwerkkabel gekauft. Ich habe unter dem Schrank eine DSL- StarterBox von ARCOR. Und am...
  • LAN-Verbindung Wie? Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich möchte gerne online spielen und hab mir ein Netzwerkkabel gekauft.
Ich habe unter dem Schrank eine DSL- StarterBox von ARCOR. Und am Computertisch hab ich auch noch so eine Box (ich glaub die nennt man ROUTER?-Kenn mich nicht so aus)
Die Bedienungsanleitung hab ich schon durchgelesen.-Wie ich des gelesen habe muss ich mein Ethernet-Kabel an den Router anschließen und von dort an die Ps3 ?
Ich war im Laden und der Verkäufer meint ich muss es direkt an die DSL Box anschließen und dann an die ps3...
Aber dann steht bei Netzwerkeinstellungen... Ethernetkabel anschließen.
Sry ich weiß es gibt so ein Thema schon aber ich möchte so schnell wie möglich online spielen :)

LG EKRS-Boy

• LAN-Verbindung Wie? Beitrag #2
Kann keiner mir eine Antwort geben ?
Ich weiß es ist kein fließender Chat aber ich will doch auch nur Online-Spielen :)

LG JIMMY

• LAN-Verbindung Wie? Beitrag #3
Vom router an die ps3

Thema:

LAN-Verbindung Wie?

LAN-Verbindung Wie? - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
LAN oder WLAN?: Bis vor ein paar tagen hatte ich meine ps4 über ein ca 1,5 langes LAN Kabel mit meiner fritz Box angeschlossen, damit war Ich sehr zufrieden. Nun...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben