Chrome Line und Savegames

Diskutiere Chrome Line und Savegames im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab ma ne Frage: Hab die CE gekauft , sind ja 5 Chromeline Cars dabei...Will die aber nimmer in meiner Garage haben. Habe folgendes vor, will...
  • Chrome Line und Savegames Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Hab ma ne Frage:

Hab die CE gekauft , sind ja 5 Chromeline Cars dabei...Will die aber nimmer in meiner Garage haben. Habe folgendes vor, will aber erst nachfragen:

Spielstand sichern , gt5 spieldaten wo die chromeline cars auch drinne gespeichert sind löschen , spiel neu installen ohne chrome line cars , updates etc. runterladen installen.

wenn ich dann mit meinem savegame wo die chrome line cars ja theoretisch vorhanden sind und ins spiel gehe , müssten die chrome line cars ja weg sein da sie in der gt5 spieldaten bank nicht mehr vorhanden sind.

habe nur angst das der inen fehler anzeigt und dann mein save kaputt is oder so ...

irgendwer n plan ob das so funzt wie ich es vor habe ?

edit:

habs auf einer 2. ps3 ausprobiert um sicher zu gehen. hat ohne probleme gefunzt und auf anhieb kompatibel.

Könnte hiermit auch schonwieder geschlossen werden !

Thema:

Chrome Line und Savegames

Chrome Line und Savegames - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben