Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein!

Diskutiere Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Hab mir ein neues Headset gekauft und würde nun gerne mit ein paar Leuten Black Ops mit Headset zocken. Will mal sehen ob es funzt...
  • Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #1
T

TIMEBANDIT001

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute. Hab mir ein neues Headset gekauft und würde nun gerne mit ein paar Leuten Black Ops mit Headset zocken. Will mal sehen ob es funzt. Würde mich spielerisch als Mittelmaß beschreiben, denke aber, daß man zusammen besser wird.
Bin selber Ü30!! Deswegen bitte keine Teenies (tut mir leid, hab nichts gegen Teens, aber manchmal seid ihr mir zu anstrengend ;) )
Also, wer Bock hat just for fun zu zocken kann mich unter ID: TIMEBANDIT001 adden.
Würde mich freuen!

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #2
hey du... bin auch Ü30 und würde gerne mit dir zocken... bin aber nicht wirklich gut... aber Spass kann es trotzdem machen! gruss aus der ch

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #3
Bin leider keine Ü30 aber Ü20 ;D
Wäre auch dabei.

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #4
na also... bis heute Abend! --> pumbamisi

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #5
Hier noch ein Ü30er der gern Black Ops zockt-> SNOOPI76. Können ja ne Rentnergang aufmachen.... :)
Ne, mir is euer alter vollkommen egal, ich zock mit jedem...

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #6
Hohohohoh!!!

Ü30 - ich bin schon Ü40 und zocke trotzdem fast täglich ;-)))
Könnt mich ja mal adden wenn Ihr wollt.

ID: wiener_67

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #7
ich adde euch auch mal, oder ihr mich: SnapGER86
bin "nur" ü20 :p

• Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! Beitrag #8
Hi, bin zwar erst Ü20, aber trotzdem immer fürn Spiel zu haben. Mache auch sehr gerne Custom Lobbies auf, um ein wenig nach "dem eigenen Gusto" zu spielen und nicht immer Firing Range zocken zu müssen.

Twickiwicki ist mein Gamertag, add me

Thema:

Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein!

Black Ops Mitspieler gesucht - Bin so allein! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben