Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion Update
Diskutiere Oblivion Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Zocker,
kann man TES Oblivion auf der PS3 irgendwie updaten weil das ist echt Buggy³ :(
Es ist eins der geilsten Games nur die Bugs...
Oblivion Update Beitrag #1
Schlachter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker,
kann man TES Oblivion auf der PS3 irgendwie updaten weil das ist echt Buggy³
Es ist eins der geilsten Games nur die Bugs stören. Wie imoment zum Bleistift ich will nach Anvil der Gräfin den Ring des Graufuchses geben aber sobald ich in richtung Thronsaal gehe hängt ALLES das passiert auch wenn ich versuche über Schmiede oder sonst wie ran zu kommen...
Wenn jemand weiß was man tun könnte oder ob man es Updaten kann meldet euch BITTE =)
WENN man es Updaten könnte, dann würde dies automatisch bevor du das Spiel starten würdest geschehen.
Deswegen glaube ich nicht das man dem Spiel helfen kann, wenn sich die Entwickler selbst nochmal dransetzten.
Oblivion Update Beitrag #3
Schlachter
Punkte Reaktionen
0
Kann ja sein das es auch sowas gibt wie für die PC version das du die Firmenupdates überspringst und den aus der Community von Oblivion nimmst da dieser vieles mehr abdeckt
Oblivion Update Beitrag #4
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Es kann nicht automatisch updaten wenn keine Internet Verbindung anliegt.
Oblivion Update Beitrag #5
Schlachter
Punkte Reaktionen
0
Desater schrieb:
Wie kompetent die Leute hier sind.
Es kann nicht automatisch updaten wenn keine Internet Verbindung anliegt.
Boah solche Kommentare regen mich auf.
Aufjedenfall WENN Updates jeglicher art vorliegen sollten würdst du vorm
Spiel aufgefordert werden es zu Updaten da dies nicht der Fall ist denke ich das es keine weiteren Updates gibt.
Oblivion Update Beitrag #7
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Vllt. ist die Blue Ray zerkratzt ?
Das war nicht ernst gemeint mit dem kompetent
Die is wie neu hab sie grade nochmal geputzt werde jetz nochmal schauen oder einen anderen spielstand usen der 5minuten vorher spielt
Oblivion Update Beitrag #9
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Jop mach das.
Viel Glück
Oblivion Update Beitrag #10
Schlachter
Punkte Reaktionen
0
Ja danke ^^
Aber ist echt schade das viele klasse games einfach zu früh rausgebracht wurden halbes jahr mehr rumgebastelt und alles wäre besser... naja bugs hin bugs her sau geiles game
Oblivion Update Beitrag #11
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Wie imoment zum Bleistift ich will nach Anvil der Gräfin den Ring des Graufuchses geben aber sobald ich in richtung Thronsaal gehe hängt ALLES das passiert auch wenn ich versuche über Schmiede oder sonst wie ran zu kommen...
Ja laufen tut sie aber achte mal auf die vielen bugs bzw ohne erweiterungen hatte ich es für den pc
Oblivion Update Beitrag #14
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm.
Stimmt schon, aber manchmal ist dieses Prinzip des "früher rausbringens" sehr gut.
Beispielsweise in GT5, das Spiel wurde noch als nicht fertig von den Entwicklern genannt.
Jetzt freut man sich als Spieler jede Woche auf tolle Erneuerungen.
Dies ist in Oblivion schief gegangen !
The Unofficial Oblivion Patch, Unofficial Shivering Isles Patch and Unofficial Official Mods Patch are major mods by Quarn and Kivan that fix over 1,800 bugs (and 70,000 object placement errors) left over even after the latest official patch is applied.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...