Oblivion Update

Diskutiere Oblivion Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Zocker, kann man TES Oblivion auf der PS3 irgendwie updaten weil das ist echt Buggy³ :( Es ist eins der geilsten Games nur die Bugs...
  • Oblivion Update Beitrag #1
Schlachter

Schlachter

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker,
kann man TES Oblivion auf der PS3 irgendwie updaten weil das ist echt Buggy³ :(
Es ist eins der geilsten Games nur die Bugs stören. Wie imoment zum Bleistift ich will nach Anvil der Gräfin den Ring des Graufuchses geben aber sobald ich in richtung Thronsaal gehe hängt ALLES das passiert auch wenn ich versuche über Schmiede oder sonst wie ran zu kommen...
Wenn jemand weiß was man tun könnte oder ob man es Updaten kann meldet euch BITTE =)

• Oblivion Update Beitrag #2
WENN man es Updaten könnte, dann würde dies automatisch bevor du das Spiel starten würdest geschehen.
Deswegen glaube ich nicht das man dem Spiel helfen kann, wenn sich die Entwickler selbst nochmal dransetzten.

• Oblivion Update Beitrag #3
Kann ja sein das es auch sowas gibt wie für die PC version das du die Firmenupdates überspringst und den aus der Community von Oblivion nimmst da dieser vieles mehr abdeckt

• Oblivion Update Beitrag #4
Es kann nicht automatisch updaten wenn keine Internet Verbindung anliegt.

• Oblivion Update Beitrag #5
Desater schrieb:
Wie kompetent die Leute hier sind.
Es kann nicht automatisch updaten wenn keine Internet Verbindung anliegt.

Ist mit WLAN verbunden

• Oblivion Update Beitrag #6
Boah solche Kommentare regen mich auf.
Aufjedenfall WENN Updates jeglicher art vorliegen sollten würdst du vorm
Spiel aufgefordert werden es zu Updaten da dies nicht der Fall ist denke ich das es keine weiteren Updates gibt.

• Oblivion Update Beitrag #7
Vllt. ist die Blue Ray zerkratzt ?
Das war nicht ernst gemeint mit dem kompetent

• Oblivion Update Beitrag #8
Desater schrieb:
Vllt. ist die Blue Ray zerkratzt ?

Die is wie neu hab sie grade nochmal geputzt werde jetz nochmal schauen oder einen anderen spielstand usen der 5minuten vorher spielt

• Oblivion Update Beitrag #9
Jop mach das.
Viel Glück ;)

• Oblivion Update Beitrag #10
Ja danke ^^
Aber ist echt schade das viele klasse games einfach zu früh rausgebracht wurden halbes jahr mehr rumgebastelt und alles wäre besser... naja bugs hin bugs her sau geiles game

• Oblivion Update Beitrag #11
Wie imoment zum Bleistift ich will nach Anvil der Gräfin den Ring des Graufuchses geben aber sobald ich in richtung Thronsaal gehe hängt ALLES das passiert auch wenn ich versuche über Schmiede oder sonst wie ran zu kommen...

Nachsehen, ob das ein bekannter Bug ist... Hört sich nämlich eher nach Lesefehler oder was in der Richtung an...

• Oblivion Update Beitrag #12
Jap stimmt schon..
Viele Games werden zu früh rausgebracht..
Meine PC Version läuft einwand frei..

• Oblivion Update Beitrag #13
Desater schrieb:
Jap stimmt schon..
Viele Games werden zu früh rausgebracht..
Meine PC Version läuft einwand frei..

Ja laufen tut sie aber achte mal auf die vielen bugs bzw ohne erweiterungen hatte ich es für den pc

• Oblivion Update Beitrag #14
Hmm.
Stimmt schon, aber manchmal ist dieses Prinzip des "früher rausbringens" sehr gut.
Beispielsweise in GT5, das Spiel wurde noch als nicht fertig von den Entwicklern genannt.
Jetzt freut man sich als Spieler jede Woche auf tolle Erneuerungen.
Dies ist in Oblivion schief gegangen ;) !

• Oblivion Update Beitrag #15
Ich sag ja nur Duke Nukem xD

• Oblivion Update Beitrag #16
Thema:

Oblivion Update

Oblivion Update - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben