Forumsmitglieder adden

Diskutiere Forumsmitglieder adden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich finde es toll das in letzter Zeit meine Freundesliste der PS wächst und wächst.:) Da ich ständig Anfragen von...
  • Forumsmitglieder adden Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich finde es toll das in letzter Zeit meine Freundesliste der PS wächst und wächst.:)

Da ich ständig Anfragen von Mitspielern aus den jeweiligen Spielen die ich spiele bekomme und die ich in den meisten Fällen ablehne, habe ich eine kleine Bitte an euch.

Schreibt doch bitte, bitte dazu das ihr aus dem Forum seid.

Vielen Dank schon mal und ich freue mich weiterhin auf eure Anfragen:D

LG
BC

Thema:

Forumsmitglieder adden

Forumsmitglieder adden - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben