Logitech Driving Force Pro Gas Problem

Diskutiere Logitech Driving Force Pro Gas Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich habe das Logitech Driving Force Pro und habe folgendes Problem bei GT5. Alles geht wunderbar...
  • Logitech Driving Force Pro Gas Problem Beitrag #1
S

Scorpion85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich habe das Logitech Driving Force Pro und habe folgendes Problem bei GT5. Alles geht wunderbar bis plötzlich das Gas einfach nicht mehr geht obwohl es durchgedrückt ist und der Wagen nicht mehr beschleunigt. Das ganze kommt unregelmäßig und hält auch unterschiedlich lang an. Komisch ist das im Spiel die Gasanzeige aber voll ist und dass das Gas auch wunderbar mit der Pedalenbewegung mit geht. Nur leider beschleunigt der Wagen trotzdem nicht. Vielleicht kennt einer ja das Problem und weis eine Lösung.

mfg

Alexander

• Logitech Driving Force Pro Gas Problem Beitrag #2
Hast du vielleicht die Fahrhilfen sehr stark eingeschaltet? Die ASK kann so was schon mal in einer Kurve verursachen. Die nimmt dann das Gas weg damit du dich nicht drehst. Hast du das gleiche Problem mit dem Controller?

• Logitech Driving Force Pro Gas Problem Beitrag #3
Auf Fahrhilfen würde ich auch mal tippen, da Du ja schreibst, daß die Anzeige beim Druck aufs Gaspedal mitgeht. Somit besteht auf jeden Fall eine Verbindung zwischen Lenkrad und PS3, daher kann man einen mechanischen Defekt schonmal ausschließen.

Thema:

Logitech Driving Force Pro Gas Problem

Logitech Driving Force Pro Gas Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Logitech Driving Force GT: Hallo Leute Ich bin neu hier. Habe mal eine Frage zu den Logitech Driving Force GT Lenkrad bei GT5 das habe ich mir vor kurzem gekauft und habe...
Verkaufe Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Da mein Anderer Post geschlossen worde erstelle ich jetzt einen neuen. ich möchte mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad Verkaufen da ich zu...
Verkaufe oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Hi ich hab mal mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad für mein Gt5 rausgesucht. Und gleich mal Gespielt damit. Naja wie zu erwarten bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben