Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern

Diskutiere Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jemand hier im Forum tauscht ja sein Red Bull X2010. Das Auto wollte ich eigentlich auch mal haben. Habe mich daher erkundigt wie ich das Auto...
  • Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Jemand hier im Forum tauscht ja sein Red Bull X2010. Das Auto wollte ich eigentlich auch mal haben. Habe mich daher erkundigt wie ich das Auto bekommen. Die Lösung ist einfach gestört. Man erhält das schnellste Auto im Spiel in dem man den Computer im BSpec Modus bis auf Level 35 fahren lässt?? Wie gestört ist das denn? Das heisst das jemand der kein Plan vom fahren hat,so das schnellste Auto bekommt?
Ich bin doch nicht weich und lass meine PS3 x Stunden einfach laufen und lass das Spiel sich selbst spielen? Der BSpec Modus ist sowas von überflüssig!!!

Meine Frage ist das der einzige Weg um das Auto zu bekommen? Oder gibt es ,hoffentlich, noch ne andere Methode?

Hier der Weg:
clearpixel.gif
clearpixel.gif

clearpixel.gif
Das Schnellste Auto in Gran Turismo 5 gewinnen:
Sobald ihr im B-Spec Modus Level 35 erreicht bekommt ihr einen Auto Gutschein ihr bekommt den Redbull X2010 Das schnellste Auto im Spiel mit über 1000 KW erreicht er eine Spitzen Geschwindigkeit von 450 KMH
clearpixel.gif
clearpixel.gif

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #2
AW: Red Bull X2010 gwinnen,mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern

nein ist nicht der einzige weg. mit a-spec level30 schaltest du das spezialevent von sebastian vettel frei. für jede stufe bronze, silber, gold gibt es eine version des red bull x2010

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #3

Vorher hab ich mir das Geld für nen Formel GT oder nen Ferrari F1 zusammen gespart, wie das ich Lvl 30 oder B-Spec lvl 35 erreiche.

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #4

nur dass der X2010 den formel GT und ferrari F1 um welten abhängt. der X2010 ist eine maschine nicht von dieser welt ;) hat auch nicht mehr viel mit gran turismo zu tun die kiste.

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #5

Na dann muss ich mal an die "Arbeit" machen das ich den auch bekomm. Denn ich bei like the wind echt kotzen. Der Escudo ist ja fast nicht einzuholen hab schon ZR1, Zonda R und den Superveloce versucht, irgendwie schaff dat nicht.

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #6

is mit dem zr1 rm aber zu schaffen. is bei dem indy kurs zwar verdammt knapp , aber machbar. immer auffer ideallinie fahren und die gegner blocken

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #7

Moin, irgendwie scheints auch noch andere Möglichkeiten zu geben. Ich bin da rangekommen wie die Jungfrau zum Kind, hatte bei Level 19 plötzlich 2 davon in dieser Gutschein Börse keine Ahnung warum... Kampfjet auf Rädern... B Spec 12 Std. von 0 auf Level 30...
Fahrer in Red Bull setzten, Rennen starten und Schlafen gehn...
Wie der Kollege schon feststellte völlig sinnfrei...

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #8
das Ding kannst doch ganz einfach kaufen....kostet doch nur 20Mio....die hat man doch schnell zusammen....

ich hab 5x 2010er und 2x 2011er in der Garage....

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #9
Wieso kaufen wenn mans geschenkt bekommen hat, ich hab auch 2 den x2010 und x 2011 ohne ein cent ausgegeben zu haben. Wie gesagt waren plötzlich in dieser Geschgutschein dingens..

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #10
den 2011 gabs mit der Fahrzeugerweiterung....als Geschenk im Spiel gibts den nicht

den X2010 gabs als Geschenk auch u.a. beim 2. Weltmeistertitel von Vettel von GT5 als Geschenk

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #11
Na wie auch immer, ich frag nur wozu braucht man 7 Stück davon und vorallem sind das 140.000.000 Millionen in welchem Level ist man bei soviel Preisgeld LV 135 ????
gib mir doch mal einen Einstellungs Tip fürs Fahrwerk von dem Teil damit mir das Force Feedback nicht das Lenkrad zerreißt...
Außerdem such ich schon lange ein DTM Audi, tiefer schneller breiter so wie Timo Glock oder Mike Rockenfeller gibt es sowas auch bei GT5 ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #12
Mike-Thunder schrieb:
Na wie auch immer, ich frag nur wozu braucht man 7 Stück davon und vorallem sind das 140.000.000 Millionen in welchem Level ist man bei soviel Preisgeld LV 135 ????
gib mir doch mal einen Einstellungs Tip fürs Fahrwerk von dem Teil damit mir das Force Feedback nicht das Lenkrad zerreißt...
Außerdem such ich schon lange ein DTM Audi, tiefer schneller breiter so wie Timo Glock oder Mike Rockenfeller gibt es sowas auch bei GT5 ??

DTM Audis gibt es, allerdings nur 2 ältere Modelle.

AudiAbt Audi TT-R Touring Car '02
AudiA4 Touring Car '04

Der Preis beider Modelle liegt bei genau 1 Million Cr und sind somit nicht zum tauschen.

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #13
Die wären ja evt. was besser als nix. Wo gibt es die, mein Daimler clk Tourenwagen hab ich gebraucht für 1,2 Millionen gekauft... Ist das mit den Audis auf so.? Sprich abwarten und immer nachsehen ob einer in der Börse steht?

• Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern Beitrag #14
Mike-Thunder schrieb:

irgendwo muß man ja das Geld hinschaffen....mehr als 20Mio passen ja nicht aufs Konto
(außer man hackt es, was ich einfach nur langweilig finde)

Thema:

Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern

Red Bull X2010 gwinnen, mal wieder ziemlich weich von den Entwicklern - Ähnliche Themen

Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte: Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben