Online Streams auf der PS3

Diskutiere Online Streams auf der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi @ll, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch...
  • Online Streams auf der PS3 Beitrag #1
O

opfer

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch um auf meinem TV im inet zu surfen. Besonders Seiten wie YouTube, Kino.to, Justin.tv, etc. würden mich dabei interessieren. Hab dazu schon ein paar Beiträge gelesen, aber es scheint (durch diverse Firmwareupdates) so als wäre es bei manchen möglich bei anderen wieder nicht ...
Daher meine Frage zum aktuellen Stand: Kann der ps3 browser die Streams der oben genannten Seiten (flüssig) abspielen oder ist die PS3 dafür eher weniger geeignet?

Danke.

• Online Streams auf der PS3

Anzeige

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #2
über Kino.to und ähnliches wird sich hier nicht unterhalten...

youtube geht. Wenn du surfen willst nimm aber den PC/Laptop

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #3
Die meisten Streams funtkionieren ganz gut, andere brauchen ein neueren Flashplayer!
den Sony durch FW Updates manchmal auch aktualiesiert!!

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #4
Du musst dir halt nur immer den flash mirror rauspicken. Divx geht nicht.
btw leet uhrzeit ^^

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #5
Es sei dabei gesagt das der Playstation 3 Browser echt das letzte ist.
Er läuft ( bei den meisten ) relativ instabil.
Es ist nicht unüblich das er aufeinmal nicht mehr reagiert und die PS3 neu gestartet werden muss.
Meinen persöhnlichen Beobachtungen nach, tritt dies auf der Slim noch häufer als auf der FAT auf.
Wenn du surfen willst, tu dies mit einen PC/Laptop wie oben schon erwähnt. Irgendwann würde dir
der PS3 Browser die nerven rauben.

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #6
Moin .. zum Surfen oder ähnlichem ist die PS3 gänzlich ungeeignet .. Wenn du mal n paar youtube videos schaun willst ist es ok .. es gibt ne PS3 optimierte Seite, die mMn eher suboptimal ist. Aber man kann Youtube videos schaun, auch wenn es hin und wieder mal abstürzt dabei ;) ..
Streams gehen .. solang sie flash sind .. aber brauchen manchmal auch ein wenig gedult .. ;) ..

Also wenn du es mal machen willst ok .. wenn du es andauernd haben willst .. eher suboptimal .. bei der PS3 sollte das Zocken im vordergrund stehen .. sonst lohnt die Anschaffung eher nicht .. mMn ..

mfg

• Online Streams auf der PS3 Beitrag #7
ok danke leute, denke ich werde mir die ps3 trotzdem zulegen, aber jetzt weiss ich worauf ich mich einstellen muss ;)

Thema:

Online Streams auf der PS3

Online Streams auf der PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dämmung der PS4: Hi Leute! Ich habe seit ca. 2 Wochen die MGS V Limited Edition der PS4. Leider musste ich feststellen, dass insbesondere an der Passage bei MGS...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Online-Streams auf der PS3 schauen: ich würde gern online-streams auf der ps3 schauen. früher konnte ich problemlos flashplayer streams z.b: bei kino.to schauen aber seit die auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben