Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot

Diskutiere Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen Ich möchte auch die möglichkeit nutzen den X2010 gegen andere Autos zu tauschen. Folgende Autos würde ich gerne gegen den X2010...
  • Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich möchte auch die möglichkeit nutzen den X2010 gegen andere Autos zu tauschen.
Folgende Autos würde ich gerne gegen den X2010 tauschen:
R8 Race Car Playstation reserviert
Audi TT DTM reserviert
Audi A4 DTM
MC Laren F1 GTR
Toyota GT-One LM Race Car
Raybrig NSX´06
Epson NSX´06
Arta NSX´06
Bandai Direzza SC430´06
Eneos SC 430´08
Denso Dunlop SARD SC430´08
Petronas Tom´s SC430´08
DTM Fahrzeuge!

Desweiteren habe ich noch folgende Autos im Angebot. Diese sind alle voll getunt:
SLR AMG 683KW/1328KG
P330 479KW/792KG
Ferrari 458 499KW/1232KG
R8 5.2 FSI Quattro 621KW/1313KG
908 HDi FAP Total 672KW/930KG
SLS AMG 609KW/1313KG
Gallardo 567KW/1169KG
Redbull S.Vettel 1159KW/545KG
Pescarolo Playstation 736KW/900KG
F1 Gran Turismo 697KW/550KG

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #2
Ich kann dir den ENZO Ferrari geben.

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #3
Ich finde es ja toll das meine Idee gut ankommt aber im selben Forum is schon n bissl mies. sorry !

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #4
ich will ja hoffen das eine Vagina mehr abgeht als ein virtueller Pixelhaufen.Wenn nicht dann hast du ein Problem.

ja wahnsinnig mies das er nun auch sein Auto eintauschen will. Wirklich ziemlich gemeim von ihm.Yua lass ihn doch gefälligst seine Autos tauschen wo er will.

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #5
Emderjunge! Geht klar. Meine Addy lautet SCH13NB31N. Geht dann Morgen erst, da ich meinem Sohn den X2010 Heute bereits geschenkt habe!

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #6
Habe nich gesagt das er es nicht machen soll. Aber vllt. liegt es auch in seinem Interesse da hier ja schon einige den X2010 von mir bekommen haben gegen wesentlich teurere Angebote.

Da er aber wiederum eine fast komplette andere Liste drinne hat , ist das schon ok. Solange sich nicht zuviele Fahrzeuge überschneiden , momentan 1 , soll es mich nicht stören.

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #7
NiTrO-2oo6 schrieb:
Ich finde es ja toll das meine Idee gut ankommt aber im selben Forum is schon n bissl mies. sorry !
He. Du hast doch die Autos bereits die du haben wolltest oder nicht? Ich möchte dir nichts vermiesen hier.
Sorry!

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #8
nene hat sich ja schon erledigt. wenn ich den ferrari 330 p4 noch zusammenbekomme , bin ich eigentlich fertig hier. werde dann noch n paar reinsetzen aber ob die dann weggehen oder peng is mir relativ. bin schon glücklich wenn ich den ferrari noch bekomme ^^

bisls gesunder " wettbewerb " hat noch niemanden geschadet ^^

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #9
abgesehen davon kanns doch jedem scheiss egal sein, hier wird ja nicht wirklich GETAUSCHT oder GEHANDELT, von euch verliert ja keiner seine ware! ihr kopiert eure fahrzeuge ja eh nur bis zum geht nicht mehr, also cool down!

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #10
jo so sehe ich das auch

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #11
Ich habe die Liste mal aktualisiert!

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #12
Veraltet...

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #13
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun dumm da stehe, aber kann man die Koste immer wieder freispielen, oder wieso geben die Leute das Teil so bereitwillig her?

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #14
Ganz einfach. Als erstes kopierst du dein Savegame von GT5 auf USB - Stick usw. Nun verschenkst du dass Auto an einen. Nach dem gehst du aus dem Game und ladest die alte Savegame - Datei vom USB - Stick. Und schwubbs hast das Fahrzeug in deiner Garage wieder!!!!!!!1

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #15
Nene, das läuft hier eher nach dem klassischen "copy n paste"-Prinzip :p

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #16
Ok, da war wohl einer schneller^^

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #17
Hmm, okay, das war es, was ich wissen wollte. Wusste ich bisher nicht, dass es die Möglichkeit gibt. Ich bin da eher der Typ, der sich selbst dran versucht, egal, ob man sich dabei die Zähne ausbeißt oder nicht *g*

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #18
wieso klaust du die idee von NiTrO-2oo6

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #19
Dann nehme ich den TT DTM. Freitag ok? Addy ist SCH13NB31N

• Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot Beitrag #20
ELCTRIX schrieb:
wieso klaust du die idee von NiTrO-2oo6

Was ist so schlimm daran? Ist ja nicht so, als wäre das jetzt so eine tolle Idee, die vor Ihm niemand Anderes gehabt hat. Schau mal bei Ebay rein, was da alles an Karen verkauft wird. Ich finde die Idee an sich schon Mist, weils irgendwo n Exploit ist, der da ausgenutzt wird.

Thema:

Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot

Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot - Ähnliche Themen

Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version: Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^. Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste: Gran Turimso 5 Fahrzeuge 9FF FAHRZEUGTECHNIK 9ff [Cayman S] CCR42 {4.1L, 420hp} ‘06 9ff [996] 9fT1 Turbo ‘03 9ff [996] 9f V400 ‘04 9ff [997] Aero...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben