Ne, meine ID ist "Brainblower" eigentlich wollte ich nicht unbedingt soviel Geld für ein Auto (Den BMW V12) ausgeben was ich gar nicht wirklich haben will ^^ Aber was soll's ich hab' genug Geld, aber dafür musst du regelmässig bei den Gebrauchten gucken ^^ Wenn du was hast was mich interessieren könnte kannste deinen BMW dann haben

Leider glaube ich das die Autos meiner Liste ziemlich selten sind.....ausser vielleicht der Mercedes...Aber wir können ja schonmal mit dem VW Golf I GTI anfangen, Von dem normalen Händlern wollte ich mir noch ein paar Autos kaufen, z.B den Audi R8 5.9L, M5 '08, Mercedes Mclaren SLR '09, TTS, Z4 M Coupe, GT by Citroen Concept und Mclaren F1......
Hab jetzt den BMW gekauft, wenn du dann nichts hast von meiner Liste kannst du mir dann halt einen anderes Race Car geben....
Kannst ja schonmal aufschreiben was du so an Race Cars hast, jetzt nicht sowas wie RX-8 Race Car sondern Richtige...
GT-One, Mazda 787B, etc...
Gute Iddee @ Chibisasuchi
@ Kazza für den Saleen würde ich dir dann z.B den CLK-GTR Race Car, Audi A4 Touring Car oder den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) < Der ist nicht käuflich Oder Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001), Chevrolet Corvette ZR1 C6 RM '09, Murcielago LP 670 SuperVeloce (Fast voll getunt bis auf Motor-Tuning) Oder sag einfach was du haben möchtest, vielleicht ist bei meinem Gebrauchtwagenhändler was dabei, da steht z.b Gerade ein M3 GTR Race Car '01 ^^