Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich hab' nun 'ne kleine Liste von Autos die ich unbedingt haben muss :D Nissan R92CP Race Car Sauber Mercedes C9 Race Car (Gewinnt man den...
  • Autobörse Beitrag #221
Also ich hab' nun 'ne kleine Liste von Autos die ich unbedingt haben muss :D

Nissan R92CP Race Car
Sauber Mercedes C9 Race Car (Gewinnt man den? Den hab' ich nämlich schon öfter Online gesehen....)
Pagani Zonda C12S 7.3 '02
VW W12 Nardo Concept
Tommy Kaira ZZ-II
Saleen S7
BMW M3 GTR '03

• Autobörse Beitrag #222
@KazZzaaM_87 wird gemacht! willst du den F1 oder F10? Sonst nehme ich einfach den teureren! ;)

@TigerenteMitReis also bekomme einen BMW M3 GTR RaceCar 01, der Mercedes war vor kurzem bei mir im GWH, mist, aber wenn ich einen von denen habe bekommst du den, hab mir deine Wunschliste notiert... ist deine PSN ID auch "TigerenteMitReis" ?
So so, du suchst auch den Nardo mal gucken wer Ihn von uns zuerst hat! ;)

• Autobörse Beitrag #223
@tigerentemitreis

also ich hätte den mercedes C9 und den saleen s7 hab ich auch ..den mercedes gewinnt man nicht den hab ich gekauft
was hättest du denn so anzubieten ???

@ chibisasuchi... alles klar wenn ich von einkaufen komme dann schick ich dir den

• Autobörse Beitrag #224
@KazZzaaM_87
@TigerenteMitReis Ich mache euch einen Vorschlag, da ich für tigerente nicht die passenden autos hab, schicke ich KazZzaaM den F1 und den F10, dafür bekomme ich den Mark IV und TigerenteMitReis den Mercedes oder Saleen, dafür bekomme ich von Tigerente den Golf I und den BMW V12 LMR RC 99
oder ist das zu kompliziert? :)

• Autobörse Beitrag #225
Ne, meine ID ist "Brainblower" eigentlich wollte ich nicht unbedingt soviel Geld für ein Auto (Den BMW V12) ausgeben was ich gar nicht wirklich haben will ^^ Aber was soll's ich hab' genug Geld, aber dafür musst du regelmässig bei den Gebrauchten gucken ^^ Wenn du was hast was mich interessieren könnte kannste deinen BMW dann haben :D Leider glaube ich das die Autos meiner Liste ziemlich selten sind.....ausser vielleicht der Mercedes...Aber wir können ja schonmal mit dem VW Golf I GTI anfangen, Von dem normalen Händlern wollte ich mir noch ein paar Autos kaufen, z.B den Audi R8 5.9L, M5 '08, Mercedes Mclaren SLR '09, TTS, Z4 M Coupe, GT by Citroen Concept und Mclaren F1......

Hab jetzt den BMW gekauft, wenn du dann nichts hast von meiner Liste kannst du mir dann halt einen anderes Race Car geben....

Kannst ja schonmal aufschreiben was du so an Race Cars hast, jetzt nicht sowas wie RX-8 Race Car sondern Richtige...

GT-One, Mazda 787B, etc...

Gute Iddee @ Chibisasuchi

@ Kazza für den Saleen würde ich dir dann z.B den CLK-GTR Race Car, Audi A4 Touring Car oder den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) < Der ist nicht käuflich Oder Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001), Chevrolet Corvette ZR1 C6 RM '09, Murcielago LP 670 SuperVeloce (Fast voll getunt bis auf Motor-Tuning) Oder sag einfach was du haben möchtest, vielleicht ist bei meinem Gebrauchtwagenhändler was dabei, da steht z.b Gerade ein M3 GTR Race Car '01 ^^

• Autobörse Beitrag #226
ja der CLK gtr race car is gut ^^ geht aber dann erst morgen weil ich grade dem chibissushi den mark IV geschickt habe !!

dafür kannste denn S7 und von mir aus den mcLaren F1 haben hab aber auch den GT citrön race car glaub ich wenn du willst kannste den auch haben sag bescheid

• Autobörse Beitrag #227
Okay, geht klar :) Der Saleen ist mir am wichtigsten, den kann man ja nicht einfach so kaufen ^^ Da braucht man schon Glück, was hat der dich denn gekostet?

Welchen hat er dir denn geschickt?

• Autobörse Beitrag #228
der saleen hat ..hmmm so 150`000 gekostet... kann ich dir nicht genau sagen im gebrauchtwagen hab ich den gefunden

er sollte mir den F1 2010 oder F1 2007 schicken...

also geht morgen klar den S7 gegen den CLK von mir aus kannst dann noch welche haben weil des is ja en bissle billig oder :D

• Autobörse Beitrag #229
Jou, der Mclaren F1 und der GT by Citroen wär' super ^^

Bist du dir auch ganz sicher das du den Saleen S7 hast? 150.000 ist nämlich ziemlich wenig ^^ 700.000 o.ä wäre da schon realistischer....

• Autobörse Beitrag #230
ja ziemlich ^^ in silber ich kann dir nicht sagen wieviel ich für den bezhalt habe kann auch ne mio sein xD hab den einfach gekauft ^^

hat 12178km drauf ist nicht getunt oder sonst was
dann machen wa erst den S7 übermorgen den F1 und denn den gt race car

• Autobörse Beitrag #231
Ich glaub das ich den Tomy Kaira Z II habe.

• Autobörse Beitrag #232
@ItalianDriver

Echt? Also nicht den Tommy Kaira ZZ-S sondern den ZZ-II ^^ Guck mal bitte nach

@Kazza okay, so machen wir's ^^

• Autobörse Beitrag #233
@tigerenteMitReis hab gesehen das man für eines der neuen Saisonrennen einen Ferrari F1 oder F10 braucht, da ich für dich noch nicht das passende Auto gefunden habe, hättest du interesse an einem F10? Werde aber auch weiterhin nach deiner Liste ausschau halten! ;)

@KazZzaaM_87 Danke für den reibungslosen Tausch! Vieleicht kommen wir ja nochmal ins Geschäft! ;)

@psychodad_arr Termin für den 13.2. ist notiert! Danke schon mal...

Schönen Gruß
Chibi

• Autobörse Beitrag #234
@ Chibisasuchi, F10 gegen V12 LMR Race Car oder was meinst du? Was ist denn nu mit dem Mercedes C9 Race Car? War da nicht irgendwas? xD

@Kazza gestern war zufällig ein Saleen S7 beim Gebrauchtwagenhändler und hab' ihn mir direkt gekauft, aber ich würde dennoch Den CLK-GTR gegen deinen S7, Und den Mclaren F1 tauschen ^^ Den 2ten S7 kann ich dann ja irgendwo gegen was anderes tauschen :D

@ ItalianDriver gestern war jemand so nett und hat mir den Tommy Kaira ZZ-II geschenkt weil er 2 davon hatte :D

Jetzt steht der Nissan R92CP Race Car bei den Gebrauchten!!! Ich weiss aber nicht ob ich ihn mir kaufen soll, der kostet 4mio ^^

• Autobörse Beitrag #235
Ich adde Euch mal

Chibisasuchi wie ist deine ID?

Und deine Kazza?

Oops sorry für Doppelpost

• Autobörse Beitrag #236
Ja hatte ja vorgeschlagen, daß ich kazzam den zweiten ferrari auch noch schicke und er dafür dir den Mercedes und du mir dann den V12 und golf 1 ! Aber von Kazzam kam noch keine Antwort auf den Vorschlag, deshalb suche ich ja noch den Mercedes für dich!
Könnte dir auch den F10 schicken, als gegenwert für den V12 und golf1 und sobald ich den Mercedes habe kommt der auch zu dir! ;)

• Autobörse Beitrag #237
Ich hab 2 Golf I GTI's :D

Okay, wenn das mit dem Sauber Mercedes C9 Race Car nichts wird schickste mir einfach den F10 ^^

Gerade hab' ich bei den Gebrauchten den PAGANI ZONDA C12S 7.3 für 1.000.000 GEKAUFT juhuuuuuuuuuu!! :D
Bald brauch' ich nichts mehr lol

Fehlt noch der VW W12 Nardo Concept, der BMW M3 GTR und der Mercedes, den Nissan R92CP könnte ich mir kaufen.....

• Autobörse Beitrag #238
@tigerente Das ist ja wie auf dem Basar hier, dann geb ich dir den F10 und drei Kamele obendrauf... ;)
Wenn ich den Mercedes habe, schicke ich ihn dir auch rüber, deal ist deal! :)
Hast ja ne richtige Glückssträhne...

• Autobörse Beitrag #239
Wie? Du willst mir den F10 und den Mercedes für den V12 un den Golf geben? Bist du verrückt? :p

Ja das kann man wohl sagen, erst wird mir ein ZZ-II geschenkt und dann ist der Saleen S7 und der Zonda C12S 7.3 bei den Gebrauchten ^^ Bin ein Supersportwagenhunte :D

• Autobörse Beitrag #240
Bin halt nett! ;)
Nur interesse halber wat kostet denn der v12?

wenn dir das zu viel ist, ich suche noch nen Pescarolo C60 Hybride! :)

Hab gegoogelt, also v12 mit golf I etwas über 4mio, na da haste ein schnäpchen gemacht! :)

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben