Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Okay - dann weis ich bescheid. Leider habe ich kein Mark IV. Suche noch Ferrari F1 2008 !!!!!!!11
  • Autobörse Beitrag #41
Okay - dann weis ich bescheid. Leider habe ich kein Mark IV.

Suche noch Ferrari F1 2008 !!!!!!!11

• Autobörse Beitrag #42
Hat jemand ein Toyota 7 Race Car für mich??
Bin echt am verzwifeln bei dem Motorsport-Oldies Renne in der Expertenserie!!
Kann viel als Austausch gebn :D (RB x2010 S´Vettel voll aufgetunt , Toyota Minolta Race Car voll aufgetunt, Merzedes SLR voll aufgetunt, Lamborghini Diablo voll aufgetunt usw...)

• Autobörse Beitrag #43
wenn mir mal jmd erklärt wie das mit dem speicher trick geht(anders macht das ja auch niemand) kannste meinen toyota r 7 getunt haben gegen den x2010

• Autobörse Beitrag #44
suche:

Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98

biete:
Schreibt mir einfach eine PN

Edit: Hat sich erledigt Danke.

• Autobörse Beitrag #45
KazZzaaM_87 schrieb:
wenn mir mal jmd erklärt wie das mit dem speicher trick geht(anders macht das ja auch niemand) kannste meinen toyota r 7 getunt haben gegen den x2010

Der Speichertrick ist leicht!! Man muss nur unter Speicherdaten im Ps3 Hauptmenü den GT5 Speicherstand auf einen USB Stick oder sonst was kopi eren (muss FAT32 formatiert sein)
Dann den jeweiligen Wagen verkaufen!! Den Speiherstand der auf dem USB Stick ist wieder draufkopieren und überschreiben!!

• Autobörse Beitrag #46
Ich habe noch ein Toyota 7 Race Car 70 / und ein Ferrari 330 P4 anzubieten. Mir ist egal was ihr mir gebt.

Und zweitens tauscht nie mit xxdestroyerxx007, bis jetzt habe ich noch immer nicht den verstrochenden Wagen erhalten - 7 Tage her . Wenn man etwas verspricht dann hält man sich auch drann oder???????

• Autobörse Beitrag #47
Chill_ schrieb:
Der Speichertrick ist leicht!! Man muss nur unter Speicherdaten im Ps3 Hauptmenü den GT5 Speicherstand auf einen USB Stick oder sonst was kopi eren (muss FAT32 formatiert sein)
Dann den jeweiligen Wagen verkaufen!! Den Speiherstand der auf dem USB Stick ist wieder draufkopieren und überschreiben!!

ja habs... wenn du den willst adde mich ... schicke dir den dan morgen ..heute geht nicht mehr hab schon einen gesendet heute

gruß

• Autobörse Beitrag #48
Emderjunge schrieb:
Ich habe noch ein Toyota 7 Race Car 70 / und ein Ferrari 330 P4 anzubieten. Mir ist egal was ihr mir gebt.

Und zweitens tauscht nie mit xxdestroyerxx007, bis jetzt habe ich noch immer nicht den verstrochenden Wagen erhalten - 7 Tage her . Wenn man etwas verspricht dann hält man sich auch drann oder???????

Ich hasse diese leute -.-
Ich adde dich und KazZzaaM_87 mal !!
Kann dann übers PSN au genau sagen was ich sonst noch hab :D

KazZzaaM_87 schrieb:
ja habs... wenn du den willst adde mich ... schicke dir den dan morgen ..heute geht nicht mehr hab schon einen gesendet heute

gruß

Hab schon angefragt bei dir :D

• Autobörse Beitrag #49
Jo werde dir morgen denn Wagen schicken.

• Autobörse Beitrag #50
Hallo zusammen
Hat jemand einen Ferrari F1 2010 für mich?

• Autobörse Beitrag #51
Brauche Red Bull X2010 . Im Angebot : Bugatti Veyron , Lamborghini Murciélago LP-640-4 SuperVeloce , Lamborghini Countach LP400 (alle aufgetunt)

• Autobörse Beitrag #52
Hallo zusammen,

hätte jemand einen 330P4 für mich? PSN: Michele_1976

Gruss Mike

• Autobörse Beitrag #53
suche dringend ein:

Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98

biete:
Schreibt mir einfach was ihr dafür wollt als PN
Danke

(kann aber erst noch 0.00Uhr wieder tauschen da ich von einem anderen user gelinkt wurde.)

• Autobörse Beitrag #54
Hey ich wollte fragen ob jemand einfach so mir ein auto schenken könnte ?
muss nichts dolles sein...

• Autobörse Beitrag #55
Wenn dir da noch was konkreteres zu einfällt, wäre das sicherlich im Bereich des Möglichen, denke ich mal. Brauchst du was Bestimmtes?

• Autobörse Beitrag #56
ne einfach nur ein auto am besten MH :)
dann kann ich besser weiter machen :)

• Autobörse Beitrag #57
Ich schau nachher mal, was ich so in der Garage stehen habe, sollte aber wie gesagt nicht das Thema sein.
Du bekommst aber auch Autos, wenn du die Lizenzen machst, das weißt du?

• Autobörse Beitrag #58
ja währe nett
kannst mich ja mal adden: eifelrun heiße ich bei psn

• Autobörse Beitrag #59
Joar, mach ich dann später wenn ich irgendwann mal Feierabend habe *g*

• Autobörse Beitrag #60
okay danke :)

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben