Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Rennfahrer, ich suche den SUBARA IMPREZA Super Touring Car, der den es in verschiedenen Lackierungen gibt, mit unterschiedlichen...
  • Autobörse Beitrag #581
Hallo Rennfahrer,
ich suche den SUBARA IMPREZA Super Touring Car, der den es in verschiedenen Lackierungen gibt, mit unterschiedlichen Nummern(57,67,77,87,97,etc.)
Wenn ihr diese habt, bitte dringend per PN zum Tausch melden!
Viele Grüße
Michael

• Autobörse Beitrag #582
Mag mir jemand nen Toyota Vitz RS ausleihen? Bräuchte den für mein B-Spec Fahrer für das Yaris Rennen(Anfängerserie) wär echt nett :)... Bin mir zwar sicher mal einen gehabt zu haben glaub aber den hab ich dann verkauft warum auch immer...
Ehrlich gesagt keine lust die paar Kröten die mein Fahrer bis jetz zusammen bekommen hat für son Auto auszugeben... Zumal das nur 1 Rennen ist auf dem Fuji Speedway.

MFG

Online ID
Stony1983

• Autobörse Beitrag #583
Ok das mit dem Toyota Vitz RS hat sich erledigt habs so hinbekommen....

Gibts hier jemanden der so nett wäre sein Chaparral 2J Race Car´70 online zu stellen? Und mich zu adden :) würde mich 2 rennen und 2 Trophäen weiter bringen ...

ID
stony1983

MFG

• Autobörse Beitrag #584
Tag Leute
ich suche dringenst nach dem "Lamborghini NOMAD DIABLO GT-1 "00"
habe viel gute und verschiedene autos anzubieten schreibt mich einfach direkt (keine lust hier ständig alles durchzublättern)an was ihr im gegenzug dafür haben wollt...bin für alles offen

ehrenhafter tauscher...gruß

• Autobörse Beitrag #585
Hey GT5 Mitzocker :D

Ich bin auf der Suche nach einem sehr schnellen! Bzw den schnellsten BMW den ihr mir bieten könnt, da ich BMW Fan bin :) Kann auch einiges bieten. Einfach direkt anschreiben ;)

LG MikeTrauti

• Autobörse Beitrag #586
Hi,

den schnellsten BWM wirst du kaum tauschen können (wg Preisgrenze). Aber den BMW V12 LM RaceCar gibt's grad beim Online-Sammelhändler.

• Autobörse Beitrag #587
Hatt einer denn Bmw m3 csl und den gtr ab welchem level kommen die im Gebrauchtwagenhändler ???

• Autobörse Beitrag #588
Der M3 CSL ist ab Lvl 8 verfügbar und der GTR ab Lvl 9. Das GTR 3 Race Car dann ab Lvl 16.
Hoffe konnte dir helfen.

• Autobörse Beitrag #589
Ich suche einen Opel Astra.

• Autobörse Beitrag #590
Moin Leude,

Ich suche den Opel Calibra ´94 ...
PSN-ID : WSillusion
Meldet euch einfach per PN zum tauschen.
Hätte einige Autos zum tausch.

• Autobörse Beitrag #591
Hat irgendjemand einen red bull x2010 für mich? ich bräuchte dringenst einen! würde auch viel dafür geben! sagt einfach an was ihr gebrauchen könntet, ich guck dann ob ich helfen kann

Hat jemand interesse an einem meiner autos?
hier mal eine kleine liste :

corvette zr1 race car ( aufgetuned)

bugatti veyron ( auf 832 kw aufgetuned)

toyota minolta race car

ford gt race car ( nicht der für drei mille, den gewinnt man bei extrem serie dreamcar)

r8 le mans

r8 tronic ( auf 623 getuned)

ferrari enzo ( getuned)

ferrari california

lamborghini gallardo (getuned)

chevrolet camaro race car

...mehr weiß ich ausm kopf nicht.( also nciht die genauen namen)

einfach sagen was ihr wollt und was ihr dafür geben würdet

Zuletzt bearbeitet:
  • Autobörse Beitrag #592
Hey Goofy,

lies dir doch erst mal den Thread durch bevor du hier postest. Dann würdest du wissen, dass du die meisten "guten" Autos gar nicht tauschen kannst. Den X1 schon mal gar nicht. Aber wozu auch. Den bekommt man ja schon 4mal geschenkt (nicht fragen wie und wo; Suche bemühen).
Im Übrigen gibt es beim "Tauschen" eine Höchstgrenze von 1 Mio. Credits. Dabei gilt der Neuwagenpreis.

• Autobörse Beitrag #593
Kenn aber viel, die den x1 von irgendjemandem bekommen haben! versteh ich nicht so ganz

• Autobörse Beitrag #594
Die 1mio Grenze wurde zu Beginn des Jahres nachträglich eingeführt.

• Autobörse Beitrag #595
Na toll, d.h. man kann keine x1 mehr tauschen. schade. aber naja. hat irgendwer von euch wagen unter ne mille, die er nicht mehr braucht und mit mir tauscht? solang es nicht so übertrieben lahme enten sind

• Autobörse Beitrag #596
Hallo Liebe Renngemeinde ich such einen Honda Accord euro R von 03 möglichst nur wenige oder keine km auf der Uhr (unter 300km). hoffe ihr könnt mir da helfen.

• Autobörse Beitrag #597
Und wie tauscht ihr die kisten übers internet also von dr ps3 aus.
oder wie.?

• Autobörse Beitrag #598
Hey Leute
Ich suche einen Chevrolet Corvett ZR1 Aufgetuned

Über das tauschen können wir ja dann verhandeln^^

• Autobörse Beitrag #599
Darf ich von jemmanden ein auto leihen?
Hab nicht so schnelle autos^^
Und zock gt5 noch nicht so lange.

• Autobörse Beitrag #600
Hi Ich wollte ma fragen nach ein VW W12 Nardo Concept ´01

Bitte um antwort :)

MFG Gt5Freak1999

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben