Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Pickup
Diskutiere Suche Pickup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey ich Suche nen Pickup und finde keinen für Die Pickup Rennen kann mir da evtl jmd einen leihen?
Suche Pickup Beitrag #1
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
hey ich Suche nen Pickup und finde keinen für Die Pickup Rennen kann mir da evtl jmd einen leihen?
Seit dem Release. Hab aber schon ca das dreifache ausgeben, weil ich ständig neue Fahrzeuge kaufe und die vollständig tune. Hab jetzt glaub ca. 80 Autos(da sind die gewonnenen auch dabei).
Spiele aber nicht so oft, da ich meistens BC2 spiele. Hier im Forum sind einige die noch mehr Cr. haben und auch mehr Autos.
Suche Pickup Beitrag #11
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
@ xxdestroyerxx007... woher weist du das morgen neue wagen kommen ? müssten ja auch eigentlich n neuer satz bonusrennen bei den saisonrennen kommen oder ?
Suche Pickup Beitrag #12
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
@NiTrO-2oo6
ist doch nichts gekommen..
@zardock
Man bekommt einen PickUp wenn man die IA-Lizenz mit Bronze abschließt !
nicht der normale gebrauchtwagenhändler, mit dem letzten patch kamen doch die online features wie z.b. die online veranstaltungen und auch der online gw-markt mit seltenen fahrzeugen(ziemlich links im bild), und da war jetzt fast immer einer dabei
Suche Pickup Beitrag #16
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Der wird aber nur einmal im Monat oderso aktualisiert.
& so lange ich Spiele war da noch nie einer.
Suche Pickup Beitrag #17
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch keinen gesehen und zu den Lizenzen ich bin ein Lausiger Fahrer^^ Schaffe nichtmal bei der 2. Nationalen Lizenz das Letzte rennen.
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...