Suche Pickup

Diskutiere Suche Pickup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey ich Suche nen Pickup und finde keinen für Die Pickup Rennen kann mir da evtl jmd einen leihen?
  • Suche Pickup Beitrag #1
Z

zardock

Punkte Reaktionen
0
hey ich Suche nen Pickup und finde keinen für Die Pickup Rennen kann mir da evtl jmd einen leihen?

• Suche Pickup

Anzeige

• Suche Pickup Beitrag #2
Bei den gebrauchten taucht ab und zu ein F150 auf.

Locke
ps, habe mir schon 5 verschiedene (Chevy ssr, Dodge Ram, Toyota) gekauft. Schau mal beim Onlinehändler.

• Suche Pickup Beitrag #3
Hmm brauche auch noch einen.
Morgen kommt beim Onlinehändler neue Ware ;)
Mal hoffen das da einer dabei ist ^^

• Suche Pickup Beitrag #4
Hoffentlich bleibt der F1 GT drin hab fast das Kleingeld für das Teil zusammen;)

• Suche Pickup Beitrag #5
;) kann mir den eh nicht leisten, wollen aber für dich trotzdem hoffen.

• Suche Pickup Beitrag #6
Jo danke. Ist aber noch ein weiter weg bis dahin. Hab erst die Hälfte zusammen:(

• Suche Pickup Beitrag #7
Der kostet doch 4.000.000 oder ?
Das ist doch der grün gelbe ;) oder ?

• Suche Pickup Beitrag #8
sind sogar knappe 5 Mio.

• Suche Pickup Beitrag #9
Wielange hat du das Spiel schon ;)
Wenn du schon soviel verdienst ;)

• Suche Pickup Beitrag #10
Seit dem Release. Hab aber schon ca das dreifache ausgeben, weil ich ständig neue Fahrzeuge kaufe und die vollständig tune. Hab jetzt glaub ca. 80 Autos(da sind die gewonnenen auch dabei).
Spiele aber nicht so oft, da ich meistens BC2 spiele. Hier im Forum sind einige die noch mehr Cr. haben und auch mehr Autos.

• Suche Pickup Beitrag #11
@ xxdestroyerxx007... woher weist du das morgen neue wagen kommen ? müssten ja auch eigentlich n neuer satz bonusrennen bei den saisonrennen kommen oder ?

• Suche Pickup Beitrag #12
@NiTrO-2oo6

ist doch nichts gekommen..

@zardock

Man bekommt einen PickUp wenn man die IA-Lizenz mit Bronze abschließt ;) !

• Suche Pickup Beitrag #13
Tipp: Der Online-Gebrauchthändler hat sehr häufig pickups!

• Suche Pickup Beitrag #14
Ne ;) ?
Habe das Spiel schon seit dem 24 & nicht einmal war da ein Pick-Up ^^

• Suche Pickup Beitrag #15
nicht der normale gebrauchtwagenhändler, mit dem letzten patch kamen doch die online features wie z.b. die online veranstaltungen und auch der online gw-markt mit seltenen fahrzeugen(ziemlich links im bild), und da war jetzt fast immer einer dabei

• Suche Pickup Beitrag #16
Der wird aber nur einmal im Monat oderso aktualisiert.
& so lange ich Spiele war da noch nie einer.

• Suche Pickup Beitrag #17
ich hab auch noch keinen gesehen :( und zu den Lizenzen ich bin ein Lausiger Fahrer^^ Schaffe nichtmal bei der 2. Nationalen Lizenz das Letzte rennen.

• Suche Pickup Beitrag #18
Weis ja nicht ob da jeder ein anderes sortiment in dem händlerportal kriegt, aber ich hatte da jetzt einmal nen dodge ram und einen ford svt

• Suche Pickup Beitrag #19
hmm musst halt sehen entweder Lizenz, Händler oder hoffen das ein Freund dir einen Pick-Up schenkt/leiht.

BrandingDPP schrieb:
Weis ja nicht ob da jeder ein anderes sortiment in dem händlerportal kriegt, aber ich hatte da jetzt einmal nen dodge ram und einen ford svt

Hmm komisch hast du den heute auch einen Pick-Up da ?

• Suche Pickup Beitrag #20
ich hatte beim online gebrauchthändler bisher auch immer nen pickup drin.. abgesehen davon, IA lizenz auf bronze -> dodge ram.

Thema:

Suche Pickup

Suche Pickup - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben