Suche Pickup

Diskutiere Suche Pickup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich brauch meine kiste nicht, kannst ihn haben, geschenkt! heut abend bin ich eh online und wollt gt5 zocken
  • Suche Pickup Beitrag #21
ich brauch meine kiste nicht, kannst ihn haben, geschenkt! heut abend bin ich eh online und wollt gt5 zocken

• Suche Pickup

Anzeige

• Suche Pickup Beitrag #22
echt ? danke ! ;)
Kannst du mich adden ?
xxDestroyerxx007 oder sag einfach wie du da heißt ;)

• Suche Pickup Beitrag #23
kevinbrantley

kannst mich ja schonmal adden

• Suche Pickup Beitrag #24
Okaay ;)
Wenn du on kommst kannste ja schicken.
Ist echt nett von dir ^^

• Suche Pickup Beitrag #25
man hilft wo man kann. wie lang hab ich gesucht für dieses scheis pickup rennen... danach is das teil wertlos. bevors dir wie mir geht und du sauviel geld dafür ausgibst schenk ich ihn dir lieber!

• Suche Pickup Beitrag #26
Danke ;) wieviel haste den für ihn gegeben ?

• Suche Pickup Beitrag #27
gekauft für knappe 25.000 glaubich und voll aufgetunt... wie alle meine fahrzeuge:D

• Suche Pickup Beitrag #28
Achso ;) dann geht´s ja .
Aber finden ist schwer >.<

• Suche Pickup Beitrag #29
kannst ja ma schaun obst ne kiste hast dieste nich mehr brauchst, die nehm ich gern als dankeschön:D

• Suche Pickup Beitrag #30
Wäre ein Oldie mit 330kW okaay ?
Habe den Namen nicht mehr im Kopf.

• Suche Pickup Beitrag #31
klingt gut, bin mit allem zufrieden, hauptsache meine garage schrumpft nicht:D

• Suche Pickup Beitrag #32
:)
naja habe auch einen Oldie mit 560kW aber auf den bin ich einfach noch zu stolz ;)

• Suche Pickup Beitrag #33
HAb nen 68 buick mit 700 kw, von daher;)

• Suche Pickup Beitrag #34
Soll ich dir trotzdem den Oldie gleich schicken ?

• Suche Pickup Beitrag #35
was du halt nicht mehr brauchst, wie gesagt, mir gehts nur um meine garage:)

• Suche Pickup Beitrag #36
ok ;) ist kein verlust für mich ^^

Thema:

Suche Pickup

Suche Pickup - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben