PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm

Diskutiere PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, hab mir neulich nun die PS3 mit einem Philips LED Monitor 234EL gekauft, dazu noch ein HDMI-Kabel. Nun es geht mir im Moment...
  • PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm Beitrag #1
A

AlPenallo

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, hab mir neulich nun die PS3 mit einem Philips LED Monitor 234EL gekauft, dazu noch ein HDMI-Kabel. Nun es geht mir im Moment ziemlich aufn Sack, dass wenn ich FIFA 11 spiele, egal ob Online oder nicht, plötzlich mein Monitor einfach aus oder auf irgendein Ruhezustand geht.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich da machen kann???

AL

• PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm Beitrag #2
Das ist sehr seltsam. Das muss eigentlich ne Einstellung des Monitors sein. Außer die PS3 gibt plötzlich kein Signal mehr raus.

• PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm Beitrag #3
hab auch grad n Kollegen gefragt, er meint das könnte auch mit der Bilwiederholfrequenz zu tun haben und solle doch nochmal die Einstellungen in der PS3 checken. Schon sehr seltsam.

• PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm Beitrag #4
ja das muss ich auch mal prüfen, zu den Monitor gibt es auch eine CD, leider ist der Monitor mit meinem MAC angeschlossen. CD nicht mit MAC kompatibel. Aber hab da doch schon ne Lösung. Meine Frau hat ja n Lappi!

Thema:

PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm

PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben