Kreditkarte funkt nicht!?!?!?

Diskutiere Kreditkarte funkt nicht!?!?!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI @ll, Habe da ein Problem mit meiner PS3 60gig! Wenn ich die Kreditdaten Eingebe und meine Adresse eingegeben habe szeht am Schluss das Land...
  • Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #1
O

Online1968

Punkte Reaktionen
2
HI @ll,
Habe da ein Problem mit meiner PS3 60gig!
Wenn ich die Kreditdaten Eingebe und meine Adresse eingegeben habe szeht am Schluss das Land. Bei mir steht " DEUTSCHLAND" drinnen. Bin aber aus "ÖSTERREICH". Ich nehme an das deshalb kein Geld von der Karte gebucht werden kann.
ABER das Land kann man nicht ändern????? oder gibts eine Möglichkeit????
Wokannman dieses Einstellen?

Habe mir überlegt eine Karte bei Amazon zu kaufen.....aber da gibts ja auch verschiedene welche für Deutschland und für Österreicher!
Wenn ich un Deutschland drinnen stehen habe dann funkt die ÖSSI Karte eventuell auch nicht ODER?

Kann mir jemand weiter helfen?:(

• Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #2
Wieso hast du denn auch Deutschland eingetragen als du den Account angelegt hast?
Mach dir einen Account aus Österreich mit dem du die Sachen dann kaufst und spielen tust du sie mit dem anderen Account.

• Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #3
HI!
Ich weiss, aber das war vor ca. 4 Jahren da nabe ich noch nicht gewusst was auf mich zukommt mit der PS3.
Ist eine Ländereinstellung nachträglich möglich?
Wenn neuer Account dann sind meine gesamten spiele(Punkte usw.) alle weg , so wie ein neuling oder?
Das mag ich aber nicht. Gibts ne andere möglichkeit??

• Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #4
Du sollst mit dem neuen Account nur die DLCs runter laden. Spielen kannst du sie mit deinem richtigen Account. Die kann ja jeder auf der PS3 nutzen.

• Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #5
und mit neuem account meinst du einen neuen Ps3 benutzer anlegen mit neuer richtiger adresse (sodass die Kereditkarte funkt) und neuen nickname + neuer anmeldung beim Playstation network. danach mit diesem benutzer downloaden und danach steige ich mit meinem profil wieder ein und ich kann dann was unter dem anderen benutzer downgeloadet wurde spielen???

Funktioniert das?

• Kreditkarte funkt nicht!?!?!? Beitrag #6
Ja genau. So meine ich das.

Thema:

Kreditkarte funkt nicht!?!?!?

Kreditkarte funkt nicht!?!?!? - Ähnliche Themen

Problem mit Kreditkarte: Hi, da gestern der Resident Evil-Survivor Mode rausgekommen ist, aber leider nicht in Deutschland veröffentlicht wird (wegen der USK), habe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben