Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir eben über Playstation Store ein Spiel mit dem PSN Gutahaben gekauft. So nun mein Problem. Ich habe es heruntergeladen wie angewiesen...
  • Playstation Store Beitrag #1
eiche77

eiche77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eben über Playstation Store ein Spiel mit dem PSN Gutahaben gekauft.
So nun mein Problem. Ich habe es heruntergeladen wie angewiesen und wollte das spiel spielen,aber ich finde es nicht auf meiner ps3. Wo ist es? Bitte um antwort. Danke...

• Playstation Store Beitrag #2
bei spiel spiel unter dem spiel was gerade drin ist...also bei dem controller symbol...sollte es sein

• Playstation Store Beitrag #3
Leider nicht... Ich werde noch verrückt!

• Playstation Store Beitrag #4
Da sind nur die Speicherdaten der anderen spiele die ich gespielt habe aber nicht das Spiel was ich gekauft und runter geladen habe!

• Playstation Store Beitrag #5
hm...das ist kommisch...bist du dir sicher das es fertig ist???

• Playstation Store Beitrag #6
Ja bin ich. Habe es schon zweimal jetzt runter geladen und er hat es auch installiert. Und die ps3 habe ich auch komplett einmal aus gemacht nach der Installation,aber nix da. 20€ zum fenster raus...

• Playstation Store Beitrag #7
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...bei mir hats immer funktioniert....schreib mal an sony vl. können die dir weiterhelfen

• Playstation Store Beitrag #8
Bringt das heute noch was sich bei sony zu melden? Gibt es da nee nummer oder so?

• Playstation Store Beitrag #9
Was ist ein Spielgegenstand? Das steht nämlich bei der überschritt des Spiels was ich runter geladen habe im Store!

• Playstation Store Beitrag #10
google mal nach sony support oder so....habs noch nie gemacht...

• Playstation Store Beitrag #11
Eine Frage was hast du dir denn runtergeladen??
Ein Spielgegenstand ist nämlich kein ganzes Spiel sondern eine Erweiterung für ein Spiel!!

• Playstation Store Beitrag #12
mist..das hab ich nicht gelesen tut mir leid das mit dem spiel gegenstand hab ich übersehen....wenn du dir was lädst muss immer Vollversion da stehn dann is es ein spiel

• Playstation Store Beitrag #13
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil... :D Mein Fehler! Wenn ich mir das Spiel morgen kaufe,kann ich aber den gegen stand der jetzt auf der ps3 ist dafür verwenden? Bin absoluter leihe was die ps3 angeht. :D:D

• Playstation Store Beitrag #14
haha...jz wissen wir wenigstens warum du nit spielen kannst xD..ja dann kannst du es verwenden

• Playstation Store Beitrag #15
Danke euch für eure Hilfe! :)

• Playstation Store Beitrag #16
man tut was man kann ^^

• Playstation Store Beitrag #17
eiche77 schrieb:
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil... :D Mein Fehler! Wenn ich mir das Spiel morgen kaufe,kann ich aber den gegen stand der jetzt auf der ps3 ist dafür verwenden? Bin absoluter leihe was die ps3 angeht. :D:D
Wenn nicht kannst du es auf jeden Fall kostenlos nochmal runter laden. Das steht dann im Store oben unter "Downloads".

• Playstation Store Beitrag #18
Was war das den für ein Spiel? Rein aus Interesse ;)

• Playstation Store Beitrag #19
Interessant... ich habs nie versucht, aber ich hätte eigentlich schon erwartet, dass die PS3 zumindest eine Warnung ausgibt, wenn man Spielgegenstände kaufen will, zu denen man das Spiel gar nicht installiert hat.
Oder hast du das Spiel, wofür der Gegenstand ist sogar?

• Playstation Store Beitrag #20
Wieso ne Warnung? Ist wie nen Laden.
Wie komisch wär das denn wenn die Kassiererin an der Kasse immer fragt:
Wollen sie das wirklich kaufen?

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben