Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich meine keine generelle Warnung ala "Wollen sie wirklich?"! Auf der PS3 könnte man einfach überprüfen, ob das Spiel für den Gegenstand...
  • Playstation Store Beitrag #21
Ich meine keine generelle Warnung ala "Wollen sie wirklich?"! Auf der PS3 könnte man einfach überprüfen, ob das Spiel für den Gegenstand installiert ist und falls nicht eine Warnung ala "Dieser Gegenstand benötigt das Spiel XY, welches sie derzeit nicht installiert haben. Wollen sie den Gegenstand wirklich kaufen?".
Wie man sieht kann es da leicht zu Verwechslungen kommen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man bei Spielereihen sehr schnell nen Gegenstand für den falschen Teil kauft, z.B. ich hab Unchartet 2 und kauf mir versehentlich einen Gegenstand für Uncharted 1.

Mit einem Laden kann man das nicht vergleichen, da der/die Kassierer(in) nicht wissen kann, ob du spezielle Anforderungen erfüllen kannst, auf der PS3 könnte man das (theoretisch) jedoch sehr einfach überprüfen.
Nur weil es hier und da technisch irgendwas (nicht) möglich ist, kann man es nicht unbedingt vergleichen. Früher hatten alle Verkäufer die Artikelpreise oder deren Artikelnummern im Kopf und haben das in einen altmodische Kasse getippt, heute gibts überall Barcodescanner und die wenigsten Kassierer haben noch irgendwelche Artikelpreise im Kopf. Sind deswegen Barcodescanner jetzt böse?

• Playstation Store Beitrag #22
xxdestroyerxx007 schrieb:
Was war das den für ein Spiel? Rein aus Interesse ;)

Dragon Age
Habe es heute gekauft ''das spiel'' :D ;D

Habs aber noch nicht ausprobiert...

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben