such neue clan mitglider

Diskutiere such neue clan mitglider im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; naja was heist natürlich, mw2 wird auch noch wie blöd gezockt
  • such neue clan mitglider Beitrag #21
naja was heist natürlich, mw2 wird auch noch wie blöd gezockt

• such neue clan mitglider Beitrag #22
stimmt und haste intersse

• such neue clan mitglider Beitrag #23
das ist nichts für mich, hab damals mw2 auf xbox gezockt, dabei zwei pads gegen die wand geworfen, seitdem spiel ich das nicht mehr online:D und bei bo zock ich nur gegen bots, die haltens maul:D ich bin für sowas nicht gemacht, sorry!

• such neue clan mitglider Beitrag #24
ah schade ber wenn du doch mal wieder online zockst und du brauchst einen clan du weisst wenn du fragen kannst

• such neue clan mitglider Beitrag #25
ja wenn ich wieder anfange... wobei ich keiner bin der ewig nur ein spiel online zockt um dann in dem spiel voll krass zu sein, dafür hab ich zu viele. ich spiel lieber viel verschiedenes, da hätt ich für nen clan zu wenig zeit!

• such neue clan mitglider Beitrag #26
ich weiss was du meinst ich habe auch ne menge spiele nur bo zocke ich oft

• such neue clan mitglider Beitrag #27
ja das große problem ist das da viele unterwegs sind die nur das zocken, und dafür bin ich nicht ehrgeizig genug irgendwie. da zock ich lieber borderlands mit nem kumpel zusammen oder ruse oder so... hätt ja sogar n headset, aber das is mir alles etwas zu verkopft das ganze

• such neue clan mitglider Beitrag #28
man kann ja nen clan beitreten und sagen das man net immer bo zockt sondern auch eas anderes

• such neue clan mitglider Beitrag #29
wie gesagt, clan is nix für mich, bin bei all der redaktionellen arbeit für gamingmagazine schon nerdig genug, man muss es ja nicht übertreiben:D

• such neue clan mitglider Beitrag #30
Ich habe grade angefangen mi Black ops und würde gern nen clan Beitreten =)

• such neue clan mitglider Beitrag #31
wie ist deine ID ich adde dich dann

• such neue clan mitglider Beitrag #32
name ?? osder was ?

• such neue clan mitglider Beitrag #33
ja dein name bei PSN

• such neue clan mitglider Beitrag #34
Mein Name ist :
MaxiGe1904
bin aber meist nur morgens oder mittags on aber morgen früh um 9 uhr bin ich auf jeden fall on =)

• such neue clan mitglider Beitrag #35
ok ich habe dir ne einladung geschickt

• such neue clan mitglider Beitrag #36
OK
Danke =)
bin dan morgen 9 uhr on
vieleicht bisste ja auch on
ach... und ich bin erst Lv 20

• such neue clan mitglider Beitrag #37
Wenn ich beitrette (dem clan)
wie mache ich das überhaupt =)
könnte mir das jemand erklären

• such neue clan mitglider Beitrag #38
hey bin leider nur level 21 aber trotzdem voll gut ... allerdings ist meine kill deathrate nicht so gut da mein grosser bruder in dem game n pflaume ist .... :) naja wie siehtst aus

• such neue clan mitglider Beitrag #39
und wann gehts jetzt endlich los... ich weiss zwar nicht wie ihr das macht, dass ihr bereits am morgen zocken könnt... einige müssen halt noch arbeiten...vor allem die ps3 senioren wie ich z.b... :)

• such neue clan mitglider Beitrag #40
ich hab interesse... bin prestige 1 lvl 23 morgen locker 30.. psn ID: n8533
bitte schreib ne persönliche nachricht ob ja oder nein weil ich will nich imma diese seite suchen .. :D
thx schonmal

Thema:

such neue clan mitglider

such neue clan mitglider - Ähnliche Themen

YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
ps4Zocker Clan - suchen neue Mitglieder: Moin moin allerseits, Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, für unseren ps4Zocker Clan. Egal ob W oder M Was du spielst, wie du spielst...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Oben