Psn Fehler !!

Diskutiere Psn Fehler !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ich versuche mich bei psn anzumelden kommt dauernd eine fehlermeldung fehleraufgetreten blababla (80710092). ABER DAS IST NUR...
  • Psn Fehler !! Beitrag #1
E

Extendition

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich versuche mich bei psn anzumelden kommt dauernd eine fehlermeldung fehleraufgetreten blababla (80710092).

ABER DAS IST NUR MANCHMAL

manchmal kann ich mich auch anmelden aber dann passiert irg. wann,so nach 2 tagen :

Kein Ethernal kabel angeschlossen-> mich hauts aus psn raus -> und wieder fehlermeldung.

Heute ist es so passiert :

Meine mutter fährt den pc hoch und bei mir steht wieder :kein Ethernal kabel angeschlossen.

Aber ich glaube kaum das es am pc liegt ,denn wenn er manchmal hochfährt kann ich trotzdem online zokken.

Und noch was :

1.internetverbindung= vodafone -easybox.

2.browser geht nicht während die fehlermeldung kommt.

So und jetzt sagt mir bloß nicht das es an meinem anbieter oder so liegt,denn mein pc hat ja inet meine ps3 nicht.

P.S : Ich hab irg. wann mal die NAT von meiner ps3 auf 2 aumgestellt.

ich glaube nach 3 wochen oder so fing das dann mit dem fehler an.

und ich habe auch schon versucht router zu reseten,restarten,stecker raus,stecker rein,router zerhauen..eig alles.

(Ungefähr nach einem tag kann ich wieder ins psn).

Danke

• Psn Fehler !!

Anzeige

• Psn Fehler !! Beitrag #2
Das ist die Fehlerbeschreibung: 80710092 --->Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

Ist die PS über WLAN verbunden?? Ist die Signalstärke nicht ausreichend?? Hast du UPNP ausgeschalten und eine feste IP vergeben(Idealfall)??

Edit: hab grade gesehen das du über Kabel angeschlossen bist. Vielleicht ist dein Kabel(Kabelbruch) defekt(evtl. irgenwo eingeklemmt)

• Psn Fehler !! Beitrag #3
ja, ist an der tür eingeklemmt hat da einen knick aber manchmal geht ja das inet von der ps3 manchmal aber auch nicht.

• Psn Fehler !! Beitrag #4
Kann halt unter Umständen sein das du da nen Kabelbruch hast der noch nicht ganz durch ist. Kannst ja mal die Stelle nehmen und während eines Verbindungstest hin und her bewegen und schauen ob es besser oder schlechter wird. Noch besser wär wäre wenn du die Kabel mittels Multimeter durchklingelst, also den Durchgangprüfen.
Lösen könntest du das(wenn Kabelbruch das Problem ist), indem du die Tür mithilfe einer unterlegscheibe ein bisschen höher legst und das Kabel unter der Türe durchführst.

Das Kabel an sich einklemmen ist schon nicht gut aber wenn es wie bei Tür ständig bewegt wird sind die schnell mal durch.

• Psn Fehler !! Beitrag #5
Wackelkontakt?

Mist, man kann hier seine Posts nicht löschen, Bad Company war ja schneller :)

• Psn Fehler !! Beitrag #6
Ja das kann doch ein Hinweis auf einen Kabelbruch sein -.-

Ich denke aber es liegt an der Easybox. In Verbindung mit PS3 haben viele Probleme mit der.

• Psn Fehler !! Beitrag #7
Wieso nicht. Erlebe ich in meinem Job ständig. Der Knick im Kabel dass durch die Tür führt, deutet doch ziemlich stark auf einen Kabelbruch.
Hast du mal gesehen wie dünn die einzelne Litze von so nem Kabel ist? Dein Sackhaar(mir fällt jetzt kein besserer Vergleich ein, sorry:eek:) ist fast dicker als die Litze.
Mal im Ernst. Ich würde falls vorhanden das Kabel mal versuchweise gegen ein anderes tauschen.

• Psn Fehler !! Beitrag #8
also, ich glaube eher nicht das es was mit dem kabel zu tun hat.

Sry ich hab noch was vergessen zu schreiben :

Wenn bei mir steht ethernal kabel nicht angeschlossen oder wenn die verbindung zum psn halt nicht geht resetet der router automatisch!!

Ich hab das gesehen indem ich aus dem psn rausgeworfen wurde.

Ich bin zum router gelaufen und habe gesehen das der sich grade resetet oder restartet k.a aufejedenfall war internet kurz aus auch beim laptop.

als inet wieder ging ging psn nicht mehr.

und SO läuft das halt immer ab.

kann ja nichts mitm kabel zu tun haben oder?

• Psn Fehler !! Beitrag #9
Vielleicht!? Wenn du nen Kurzschluß auf dem Kabel hast kann alles mölgiche auftreten. Verwende doch mal das Kabel wo der PC angelossen ist. kannst ja die PS evtl. auch am Monitor anschliessen wenn das andere Kabel nicht lang genug ist.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt kannst du dir dann immer noch Gedanken machen ob du nen neuen Router brauchst!

• Psn Fehler !! Beitrag #10
der pc hat wlan

• Psn Fehler !! Beitrag #11
Es liegt an der Easybox, mit der haben viele hier Probleme.

@BadCompany
hä? Ich habe doch geschrieben, dass das ein Hinweis sein kann.

• Psn Fehler !! Beitrag #12
KEine Ahnung wieso aber irgendwie hab ich "kein Hinweis" gelesen:eek:, i´m so sorry

• Psn Fehler !! Beitrag #13
und was kann ich jetzt tun damit ich wieder gescheit spielen kann?

• Psn Fehler !! Beitrag #14
Hab ich doch geschrieben!

• Psn Fehler !! Beitrag #15
Tausch doch mal das Kabel und dann gucken wir weiter. Die Dinger kosten 3€.

• Psn Fehler !! Beitrag #16
kabel ausgetauscht liegt nicht am kabel.

es leigt an der easybox von vodafone...

kennt sich jemand damit aus?

• Psn Fehler !! Beitrag #17
Hast mal nen anderen Port am Router versucht. z.b. der wo der PC eingesteckt ist?

Und wenn dir so sicher bist das es am Router liegt. Kauf dir halt nen neuen.

Diese Easybox soll ja eh Schrott sein.

Thema:

Psn Fehler !!

Psn Fehler !! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben