Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psn Fehler !!
Diskutiere Psn Fehler !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wenn ich versuche mich bei psn anzumelden kommt dauernd eine fehlermeldung fehleraufgetreten blababla (80710092).
ABER DAS IST NUR...
Kann halt unter Umständen sein das du da nen Kabelbruch hast der noch nicht ganz durch ist. Kannst ja mal die Stelle nehmen und während eines Verbindungstest hin und her bewegen und schauen ob es besser oder schlechter wird. Noch besser wär wäre wenn du die Kabel mittels Multimeter durchklingelst, also den Durchgangprüfen.
Lösen könntest du das(wenn Kabelbruch das Problem ist), indem du die Tür mithilfe einer unterlegscheibe ein bisschen höher legst und das Kabel unter der Türe durchführst.
Das Kabel an sich einklemmen ist schon nicht gut aber wenn es wie bei Tür ständig bewegt wird sind die schnell mal durch.
Psn Fehler !! Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wackelkontakt?
Mist, man kann hier seine Posts nicht löschen, Bad Company war ja schneller
Psn Fehler !! Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja das kann doch ein Hinweis auf einen Kabelbruch sein -.-
Ich denke aber es liegt an der Easybox. In Verbindung mit PS3 haben viele Probleme mit der.
Wieso nicht. Erlebe ich in meinem Job ständig. Der Knick im Kabel dass durch die Tür führt, deutet doch ziemlich stark auf einen Kabelbruch.
Hast du mal gesehen wie dünn die einzelne Litze von so nem Kabel ist? Dein Sackhaar(mir fällt jetzt kein besserer Vergleich ein, sorry) ist fast dicker als die Litze.
Mal im Ernst. Ich würde falls vorhanden das Kabel mal versuchweise gegen ein anderes tauschen.
Vielleicht!? Wenn du nen Kurzschluß auf dem Kabel hast kann alles mölgiche auftreten. Verwende doch mal das Kabel wo der PC angelossen ist. kannst ja die PS evtl. auch am Monitor anschliessen wenn das andere Kabel nicht lang genug ist.
Wenn der Fehler dann immer noch auftritt kannst du dir dann immer noch Gedanken machen ob du nen neuen Router brauchst!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...