Neue Fifaliga für die PS3

Diskutiere Neue Fifaliga für die PS3 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Letztens haben mein Kumpel und ich eine PS3 Liga gegründet, die ihren Mitgliedern ein kompetentes Admin Team und die Möglichkeit aktiv und...
  • Neue Fifaliga für die PS3 Beitrag #1
D

Diego 08P

Punkte Reaktionen
0
Letztens haben mein Kumpel und ich eine PS3 Liga gegründet, die ihren Mitgliedern ein kompetentes Admin Team und die
Möglichkeit aktiv und regelmäßig Fifa zu spielen bietet.
Sie wurde am 03.01.2011 gegründet.
Wir legen besonderen Wert auf Aktivität und einen freundlichen Umgang.
Der Liga Umfang besteht zur Zeit nur aus der 1. Deutschen Liga.
Sollte die Liga aktiv bleiben, werden weitere Ligen gegründet.

Intresse? Dann los auf unsere Seite, die ihr unter folgendem Link erreicht:

Wir freuen uns über jeden Member.

Bei Fragen könnt ihr euch an unser Admin-Team oder den Support per e-Mail wenden:
Admin-Team: Diego 08P,juli-schwarz
Support E-Mail: [email protected]

• Neue Fifaliga für die PS3 Beitrag #2
wie sieht so ne liga aus? kenn mich da nicht so aus

• Neue Fifaliga für die PS3 Beitrag #3
coole sache ... wie hast du dir das vorgestellt ? schick ma n paar infos

Thema:

Neue Fifaliga für die PS3

Neue Fifaliga für die PS3 - Ähnliche Themen

Neue Fifa Online Liga für die PS3!: Hallo Leute, letztens haben mein Kumpel und ich eine PS3 Liga gegründet, die ihren Mitgliedern ein kompetentes Admin Team und die Möglichkeit...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben