Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Diskutiere Ohne Lizezen alle Rennen fahren? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo wieso kann man auch ohne lizenzen alle rennen fahren? warum dann die lizenzen machen?
  • Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
hallo

wieso kann man auch ohne lizenzen alle rennen fahren? warum dann die lizenzen machen?

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #2
Die 1. Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten aber die Lizenzen zu machen ist sinnvoll, weil man halt doch eine Herausforderung hat und die ist manchmal gar nicht so leicht (hänge grad bei der IA-10 fest und komm nicht weiter) und weil man dadurch Autos gewinnt.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #3
wer die lizenzen nicht fährt kann auch gleich arcade spielen.oder sie schaffen die lizenzen nicht.

Ist jetzt meine meinung.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #4
GT5Fanatiker, dein post is keine antwort auf die frage ;)

um es mal zu beantworten: du kannst alle rennen fahren, die werden nur vom level beschränkt. die lizenzen machen in so fern sinn, dass du a) autos gewinnst b) bischen erfahrung kriegst und vor allem c) die strecken besser kennenlernst

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #5
Ja sorry stimme dir aber zu 100% zu.

Das wichtigste daran ist das du die Strecken kennenlernst.

Also kleiner tipp von mir Lizenzen fahren und besser ins spiel starten.

Und ein großes Sorry noch mal.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #6
Aber in den andere GT´s fand ich das besser.
Da musste man teilweise die Lizenzen haben.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #7
Ja das ist richtig fand ich auch besser da wurde man quasi gezwungen die Lizenzen zu fahren.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #8
Jo so wie im echtem Leben auch.
Ich meine man kann nicht sagen: "Hm ich werde heute mal F1-Fahrer."

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #9
Aber ich kenne Leute die sagen, dass das für die zu schwer war und die aufgrund der Lizenzen dann Rennen nicht fahren konnten. Ist ja schon blöd wenn man aufgrund von so was das Spiel nicht komplett spielen kann. Von daher finde ich das nicht schlecht.
Aber da man die nicht machen muss sehe ich auch keine Motivation die zu machen. Werds aber bestimmt trotzdem versuchen. ;)

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #10
Lizenzen zu schwer ? Hmm fande nur IA 10 etwas schwer, aber auch nur weil man die Autos ja nichtmal berühren darf >.<
Aber sonst finde ich alle anderen Lizenzen sehr leicht zumindest wenn man nur Bronze will.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #11
Ich auch. Aber es soll auch Leute geben die nicht so gut sind. ;)
Außerdem bezog sich das auf GT4 und dass die das deswegen bei GT5 geändert haben.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #12
Jo. Habe GT4 nicht gespielt, kann mich dazu also nicht so wirklich äußern.
Aber bei GT3 waren die auch nicht sooo schwer.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Aber ich kenne Leute die sagen, dass das für die zu schwer war und die aufgrund der Lizenzen dann Rennen nicht fahren konnten. Ist ja schon blöd wenn man aufgrund von so was das Spiel nicht komplett spielen kann. Von daher finde ich das nicht schlecht.
Aber da man die nicht machen muss sehe ich auch keine Motivation die zu machen. Werds aber bestimmt trotzdem versuchen. ;)

Wer zu schlecht ist darf nunmal nicht bei den großen mitdüsen, nur eine Frage der Sicherheit :D

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #14
xxdestroyerxx007 schrieb:
Lizenzen zu schwer ? Hmm fande nur IA 10 etwas schwer, aber auch nur weil man die Autos ja nichtmal berühren darf >.<
Aber sonst finde ich alle anderen Lizenzen sehr leicht zumindest wenn man nur Bronze will.

genau bei dieser Lizenz reg ich mich grad ziemlich auf
ich habs bis jetzt noch kein einziges mal geschafft ein rennen zu beenden weil ich ein gegnerisches auto nur leicht berühren muss und bin schon disqualifziert :(

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #15
Herthaner schrieb:
genau bei dieser Lizenz reg ich mich grad ziemlich auf
ich habs bis jetzt noch kein einziges mal geschafft ein rennen zu beenden weil ich ein gegnerisches auto nur leicht berühren muss und bin schon disqualifziert :(

ist das die bei der Stadtstrecke 2 Runden Rom??
Bei der hab ich auch viele Versuche gebraucht hab jetzt dort immerhin Bronze

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #16
Ja genau mit dem Lamborghini

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #17
Aus meiner Sicht auch eine der schwersten Lizenzen, ich habe ebenfalls ewig gebraucht. Irgendwann hatte ich dann auch mal das nötige Quentchen Glück und habe Bronze geholt. Nun hänge ich in der nächsten Lizenz fest, wieder beim Abschlussrennen, aber egal. Manchmal hilft es auch, n paar Tage Pause zu machen.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #18
Ich hatte das Pech das ich bei dem Rennen kurz vor Schluss noch eingeholt wurde -.-
Dannach hat es wieder gedauert bis ich überhaupt 2ter wurde.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #19
Ich habe es dann aber doch geschafft.
Habe versucht möglichst nur auf den Geraden zu überholen.
Ich brauchte nämlich den RAM für die Amateurserie ;)

PS: Man darf die Autos von hinten rammen, nur nicht von der Seite ;)
Hat mir zumindest iwie geholfen.

• Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #20
Ich hab eher die Erfahrung, dass wenn man von hinten rammt die Beschleunigung in den Vordermann geht.
Oder meinst du so das man die in der Kurve rausrammt? Oo

Thema:

Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Ohne Lizezen alle Rennen fahren? - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben