Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Diskutiere Ohne Lizezen alle Rennen fahren? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ich meine rausrammen, außerdem ist es ein Vorteil da man z.B. so weniger bremsen muss. Man kann dann zur Not auch in das Hinterteil des...
  • Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #21
Ja ich meine rausrammen, außerdem ist es ein Vorteil da man z.B. so weniger bremsen muss.
Man kann dann zur Not auch in das Hinterteil des Vordermanns crashen ;)
Habe das mal auf einer leichten Kurve gemacht wo man trd ca 280km/h drauf hat ;)
Der Lamborghini ist weg geflogen das kannst mir glauben, musste sogar auf Pause stellen weil ich irgendwie bischien Lachflash hatte ;)

Thema:

Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Ohne Lizezen alle Rennen fahren? - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Der Vibe der PS5-Games: Next Gen Hit Different: Okay, Leute, haltet euch fest: Die PS5 ist mehr als nur eine Konsole – sie ist ein echtes Statement für alle, die Gaming lieben. Die Grafik...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben