Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Diskutiere Ohne Lizezen alle Rennen fahren? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ich meine rausrammen, außerdem ist es ein Vorteil da man z.B. so weniger bremsen muss. Man kann dann zur Not auch in das Hinterteil des...
  • Ohne Lizezen alle Rennen fahren? Beitrag #21
Ja ich meine rausrammen, außerdem ist es ein Vorteil da man z.B. so weniger bremsen muss.
Man kann dann zur Not auch in das Hinterteil des Vordermanns crashen ;)
Habe das mal auf einer leichten Kurve gemacht wo man trd ca 280km/h drauf hat ;)
Der Lamborghini ist weg geflogen das kannst mir glauben, musste sogar auf Pause stellen weil ich irgendwie bischien Lachflash hatte ;)

Thema:

Ohne Lizezen alle Rennen fahren?

Ohne Lizezen alle Rennen fahren? - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben