Wert von Ps3 Spielen gesunken !?

Diskutiere Wert von Ps3 Spielen gesunken !? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Galt Deinem Vorredner und zwar zu Preisen von deutschen SNES Spielen die angeblich 150 DM gekostet haben sollen.
  • Wert von Ps3 Spielen gesunken !? Beitrag #21
Buuuh schrieb:
Galt Deinem Vorredner und zwar zu Preisen von deutschen SNES Spielen die angeblich 150 DM gekostet haben sollen.

• Wert von Ps3 Spielen gesunken !? Beitrag #22
cro-star schrieb:
Ein anderer Freund, kaufte Fifa11 (auch bei Saturn) für 35€ - die Händler nehmen mehr ab, und geben "Rabatte" raus.

Keine Ahnung, in welches Saturn er gegangen bist, doch ich hab diesen am Montag bei Saturn nicht unter 69.99€ kriegen können o.o

• Wert von Ps3 Spielen gesunken !? Beitrag #23
doch entweder im saturn oder im media markt, weis grad nicht genau gibts zurzeit NFS Hot PUrsuit und FiFA 11 für jeweils 32.99

Thema:

Wert von Ps3 Spielen gesunken !?

Wert von Ps3 Spielen gesunken !? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neu oder gebraucht?: Hallo, da ich nun nächste Woche auch endlich mal ne PS4 bekomme wollte ich mir auch Assassins Creed Unity holen. Jetzt stellt sich mir die...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben