Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL

Diskutiere Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi , wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem - Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89 und einem -Toyota 7 Race...
  • Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem

- Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89

und einem

-Toyota 7 Race Car ‘70

Ich suche die beiden im kompletten Orifinal Zustand. Kein Tuning !!!

Kann folgendes als Gegenleistung bieten...falls Notwendig ( Copy / Paste SG )

( Sind alle komplett Original , ohne Tuning , nur reifen , öl , waschen und motor und karosserie sind instandgesetzt )

- Ferrari 330 P4 Race Car '67
- Ford Mark IV Race Car '67
- Lamborghini Miura P400 Bertone Prototyp CN.0706 '67
- Jaguar XJ13 Race Car '66
- Ford GT40 Race Car '69
- Chaparral 2D Race Car '67
- Chaparral 2J Race Car '70
- Alfa Romeo TZ2 carrozzata da Zagato CN.AR750106 '65
- Red Bull X1 S.Vettel
- Nissan GT-R VSpec ( GT Academy Version ) '09
- Toyota GT-One Race Car ( TS020 ) '99
- Formula Gran Turismo

Erledigt. Kann geschlossen werden !

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL

Anzeige

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #2
Hast PN Nitro

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #3
Den Minolta bekommste beim B-SPEC Like the Wind geschenkt ..

mfg

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #4
mZaMaGoo schrieb:
Den Minolta bekommste beim B-SPEC Like the Wind geschenkt ..

mfg

Das Toyota Race Car auch irgendwo :rolleyes:

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #5
nee das race car bekommst du bei like the wind bspec!!! Den minolta bekommt man bei like the wind aspec....

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #6
Ahh .. danke für die Lösung .. wusste nich mehr genau was ich wo gewonnen habe ;) ..

mfg

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #7
jo ich weiss es weil ich bspec like the wind noch nicht fahren kann :)

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #8
ich hatte die beiden schon , bin bei 98% spielfortschritt... bin jetzt dabei meine garage zu originalisieren. hatte den minolta und toyota7 race car schon aber hab sie getunt für karriere. deshalb suche ich die beiden jetzt im absoluten originalzustand. keine erhöhte verwindungssteifigkeit , kein tuning gekauft , einfach so wie man ihn gewinnen kann oder beim gebrauchtwagenhändler kaufen kann...

nebenbei: hat schonmal iwer nen toyota7 mit dem b-day trick bekommen ? hab schon bestimmt 100 versuche gemacht aber immernur krücken , chaparral 2j aber noch nie n 7 racecar...

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #9
Hmm wozu berauchst du die Autos im Orginalzustand ?
Ist Like a wind in der Extremserie ?

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #10
ja in der extremserie...

bin sammler ^^. wenn ich jedes auto tune sind se iwie alle gleich. im originalzustand hat jedes auto seine eigene charackteristik

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #11
so den Minolta hab ich schon dank gt5fanatiker.

Wenn jetzt noch jemand einen Toyota7 komplett Original hat bin ich glücklich ^^

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #12
bekomme ich samstag denke ich.Falls du noch einen von mir haben willst.

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #13
wenn du den hast definitiv bei mir melden ! wichtig ^^

• Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL Beitrag #14
Hey Leute! Suche auch den Toyota7 Race Car... kann mir den vielleicht jemand nur mal leihen für nen tag oder so? kann als pfand gern ein teures auto anbieten, Opal Astra DTM, Citroen C4 Rally oder einen aus meiner Sportwagensammlung.

Thema:

Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL

Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL - Ähnliche Themen

Suche GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) ‘01 und GT-R Concept LM Race Car: Hallo suche GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) ‘01 und GT-R Concept LM Race Car habe ESCUDO Dirt Trial Car ‘98 7 Race Car ‘70 MINOLTA...
Suche BMW McLaren F1 GTR Race Car ‘97: Ich suche nach einem BMW McLaren F1 GTR Race Car ‘97 Ich biete folgende Fahrzeuge an: BMW M3 GTR Race Car ‘01 Chevrolet Corvette ZR1 (C6)...
Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version: Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^. Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben