Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie?

Diskutiere Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin. Also ich wollte meine FragFX Shark mal programmieren, extra für Cod7, da das ingame ja nicht möglich ist. Ich wollte gerne die...
  • Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #1
A

anfyd

Punkte Reaktionen
0
Moin. Also ich wollte meine FragFX Shark mal programmieren, extra für Cod7, da das ingame ja nicht möglich ist.
Ich wollte gerne die Hinlegen-Taste möglichst auf X legen bzw auf O, bei der normalen Steuerung ist dies jedoch O gedrückt. Ich will es aber zum Eigenschutz in den generellen Kampfablauf einbringen, daher ist ein Makro oder das Umprogrammieren sehr hilfreich, weil du auf dem normalen Controller O gedrückt hältst, gehst du automatisch von R3 runter, und das zielt ja in Cod7.
Ausserdem wollte ich die Waffen mit dem Mausrad wechseln.
Wie mache ich es? :)
LG

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie?

Anzeige

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #2
Sorry das ich keine Antwort auf deine Frage habe aber ich hätte eine an dich.

Wie spielt es sich mit dem Teil? Hab auch schon ein paar mal vorgehabt den Frag zu kaufen nur haben mich die Kundenbewertungen immer verunsichert und hab es dann gelassen. Die scheinen das Teil gut zu finden die anderen finden es totalen Schrott.

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #3
Also das Teil is echt genial.
Ich komm auch sehr gut mit dem Pad klar, 4er-5er Quoten in TDM aber was man mit dem Fragfx reißt, ist nochmal ne groooße Wellenlänge drüber...
Das Ding fördert, zumindest bei mir, auch ernorm den Spielspaß usw, das ist ein ganz anderes Erlebnis, ist die 75 Euro auf jeden Fall wert.

Ist halt auch grad für Rusher genial bzw. Leute, die ständig in Bewegung sind.

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #4
Spiel als shooter eigentlich nur BC2. Hast du damit auch Erfahrung?

Vielleicht wünsche ich es mir vom Osterhasen;)(nur Spaß, muss es selber kaufen)

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #5
Nein, nicht wirklich. Ich weiß, dass das Ding bei Cod7 und diversen 20€ Shootern geil ist, bei BC2 weiß ich es nicht, ich geh aber mal davon aus.

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #6
Schon gut ich schreib ja schon meinen Wunschzettel:D

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #7
Wenn du noch'n Jahr warten willst. :D

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #8
Hi anfyd

Ich habe den Shark schon länger, ein wirklich geiles Ding...

Wegen deinen Einstellungen:
Hier ein Link auf die Splitfish Seite mit allen Einstellung, Umstellungen und sonstigem Wissenswertem:

Falls du sonst noch Fragen hast, schreibe den Jungs unter :
Kann ich wärmstens weiterempfehlen falls du wo stockst...

Salö,
Tinu

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #9
Ja...
Hab den schon ne Email geschrieben weil ich ein neues Problem hab.
Ich mach mal Copy&Paste...

Hallo erstmal.
Ich habe mir gestern die FragFX Shark zugelegt, und bin positiv überrascht, da sie mir in meinem jetzigen Onlineshooter Cod7 sehr hilfreich ist.
Das Problem ist, dass ich bei jeglicher Einstellung von Cod allgemein das Zielen immer noch auf L1 auf dem FragChuck liegt.
Dann hab ich es mit diversen Makros versucht.
Hier ist das Problem, denn:
Ich will auf Rechtsklick gedrückt Zielen und mich auf L1 Hinlegen.
Beide Funktionen lösen sich aber nur aus, wenn ich es gedrückt halte.
Soweit hab ich die Makros gelegt.
Naja... Nun Setzt er zum Zielen an, zieht dann aber direkt wieder zurück, und Hinlegen tut er sich auch nicht, lediglich Hinknien, weil sich auch das mit dem Makro nicht durchdrücken lässt.
Ist das irgendwie möglich trotzdem auf die jeweilige Taste zu legen?

-> Keine Ahnung ob die's verstehen werden.
Also hier die Kurzform:
Will Zielen auf die Rechte Maustaste, hab das Makro auch drinn. Sobald ich die Rechte jetzt gedrückt halte, setzt mein Charakter zum Zielen an, aber setzt wieder ab, als hätte ich die Maustaste nur gedrückt, nicht gehalten.
Makros sind also nicht darauf ausgelegt, die Funktionen abzurufen, die das Halten einer Taste auslösen.
Das ist das Problem. Ist das möglich zu beheben?
Die Makroanleitung steckt im Handbuch, aber davon is nix drinne, finde nirgends etwas.
Und nochmal dickes Dankeschön Tinu, hat mir echt geholfen. :)

btw: mit welcher belegung spielst du denn?

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #10
Versuch mal beim Setzen des Macros einfach länger draufzubleiben... =/
Ansonsten hilft nur die Stick Swap Funktion:

1) FRAG BUTTON + SELECT
2) Drücke D-pad für Stick Swap
3) FRAG BUTTON + SELECT zur Aktivierung

Oder noch die Button Remapping Funktion:
1) FRAG BUTTON + SELECT
2) Drücke D-pad UNTEN für das Button remapping
3) Drücke die 2 Tasten, welche getauscht werden sollen, z.B.: R1 & R2
4) FRAG TASTE + SELECT um die Eingabe zu speichern
Um mehr als 2 Tasten zu tauschen wiederhole Schritt 3)
vor dem Speichern (Schritt 4)

Hehe... Copy- Paste RULES...

Hoff findest schnellst möglich die Lösung... Und schreib mir sie dann =)

Gruss
Tinu

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #11
Wusste nich was es mit dem Stick Swap und Button Remapping auf sich hat.
Denke das wirds sein, schaue es später nach, die PS3 ist derzeit nicht zugänglich für mich, mein Bruder gimpt grad an der PS3 rum.
Nochmal ein großes Dankeschön, wäre sonst aufgeschmissen.
Hab jetzt auch ein Support geschrieben.

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #12
Hallo!
Habe mir den SHARK zugelegt und stellte fest, dass an sich alles ziemlich geil funktioniert, aber... Wenn ich die Maus sehr langsam bewege, bewegt sich der Cursor gar nicht oder fast gar nicht... je schneller ich die Maus bewege, desto beweglicher ist der Cursor... Wenn ich das Visieren an habe, bekomme den Cursor wirklich kaum bewegt... da müsste ich 'n Mauspad 1x1 Meter haben... Bei den Optionen im Spiel ist die Empfindlichkeit auf 10 (max)... Wie, wo und was muss ich einstellen, damit es halbwegs so funktioniert, wie am PC...? THX im voraus!

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #13
Hi alsupio

Wie spielst du den?
Wenn ich die Einstellung im Spiel auf 10 oder 100 oder von mir aus auf Max. setze und beim FragChuck das Rad auf 1 bis2 setze drehe ich im Kreis wie ein wilder. Die Sensivität des SHARK ist wirklich sehr anpassungsfähig von 0 bis 100.

Teste doch einige Einstellungen einfach mal durch. Selber habe ich wirklich keine schwierigkeiten beim anpassen.

Auf der Splitfishseite findest du übrigens sehr gute Einstellungen und in den Videos werden auch Einstellungen gezeigt:

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #14
hallo, also mein problem ist, dass die tasten L3 und R3 nicht funktionieren ... sprich nahkampf und sprinten fehlen. wie stellt man diese tasten ein? aus der anleitung werde ich nicht wirklich schlau ... ps habe keinerlei erfahrung an konsolen ... die ps3 ist meine erste. wie weisse ich denn der taste den befehl nahkampf zu? im optionsmenü von black ops passiert da nix. hab auch keien ahnung was diese rapid fire etc bedeuten soll. hilfe bitte .. oder ich muss wohl lieber wieder den controller nehmen

• Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? Beitrag #15
Hi, leute da ich sehe nicht nur ich ein Fan dieses Produktes zu sein empfehle ich euch die Seite ist eine Fanseite die ich auch über google gefunden habe und dort werden eure Fragen in foren beantwortet bzw. Gamesettings usw stehen von vielen Spielen schon drin ! GreeTz

P.S. Bevor wieder einer dumme Fragen stellt warum ich auf einen alten Thread anworte, weil ich über Google darauf kam und andere es wahrscheinlich auch finden werden ;)

Thema:

Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie?

Fragfx Shark (Splitfish) programmieren. Wie? - Ähnliche Themen

SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...
FragFX Shark: Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
FragFX Shark: Hallo Community, ich habe mir vor ca. 10 Tagen den FragFX Shark von Spltfish geholt. Da ich früher immer am PC gezockt habe, ist es für mich eine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb

Neueste Beiträge

Oben