PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig

Diskutiere PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir haben zwei Profile auf unserer PS3, davon sollen beide mit Fifa 2010 online spielen können. Muss ich in beiden Profilen einen einzelnen...
  • PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig Beitrag #1
B

bernardo1de

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben zwei Profile auf unserer PS3, davon sollen beide mit Fifa 2010 online spielen können. Muss ich in beiden Profilen einen einzelnen PSN Account einrichten ???
Im zweiten funktionieren die Einstellungen des ersten nämlich nicht.

Danke

• PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig

Anzeige

• PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig Beitrag #2
Ja musst du. Ein PSN Account kann nur mit einen einzigen lokalen Konto verknüpft sein.

• PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig Beitrag #3
das mit dem online spielen wird auch nicht klappen das du nur einen pass hast...den man nur 1 mal verwenden kann außer ihr kauft euch einen um 7 euro

• PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig Beitrag #4
sry...hab fifa 2011 gelesen...da gibs noch keinen pass glaub ich tut mir leid

Thema:

PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig

PSN Account mit zweitem Benutzerprofil notwendig - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben