Black Ops zombie Uk un De zs spielen

Diskutiere Black Ops zombie Uk un De zs spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo gibt es bisher schon eine möglichkeit bzw. glitch das ich mit meiner uk version mit nem kumpel der die de version hat Zombie mode spielen...
  • Black Ops zombie Uk un De zs spielen Beitrag #1
L

lolxP2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt es bisher schon eine möglichkeit bzw. glitch das ich mit meiner uk version mit nem kumpel der die de version hat Zombie mode spielen kann

Mfg LolxP2

• Black Ops zombie Uk un De zs spielen Beitrag #2
Nein und das wird auch bestimmt nicht kommen, aber wer weiß was die jetzt mit der ps3 anstellen jetzt wo sie geknackt ist :p

Thema:

Black Ops zombie Uk un De zs spielen

Black Ops zombie Uk un De zs spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben