Kann Black ops nicht starten

Diskutiere Kann Black ops nicht starten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Servus Leute... Need help Ich Spiele seit Release Black ops. Mein Problem is folgendes: Vorgestern kam beim einlegen der Black ops Blue Ray das...
  • Kann Black ops nicht starten Beitrag #1
W

Wiesi-BVB

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute... Need help
Ich Spiele seit Release Black ops.
Mein Problem is folgendes:
Vorgestern kam beim einlegen der Black ops Blue Ray das erste mal dir Fehlermeldung: wahrend des startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)
Also Disk raus sauber gemacht rein. Ging wieder. Gestern die gleiche Meldung. Hab das Spiel dann umgetauscht (gamestop Game Garantie)
Nach zwei versuchen ging es dann gestern auch wieder. Heute tut sich garnix mehr. Immer die Fehlermeldung. Es ist kein Kratzer oder sonst was auf der Disk.
Gleiches Problem auch bei FIFA 11 (im gleichen Zeitraum gekauft...) alle anderen 13 Spiele die ich getestet habe gehen (sind alte [nba10] bis ganz neue [Gran tourismo 5] darunter.
Kann jemand helfen oder hat noch jemand das gleiche Problem?
Wär euch echt dankbar für jede Hilfe.

MfG Wiesi

• Kann Black ops nicht starten Beitrag #2
Ich hatte so ein ähnliches Problem.
Einige Spiele oder Filme konnte er lesen und einige nicht. Wurde mit der Zeit immer weniger
und irgenwann wars ganz vorbei. Bei mir wars der Blu-Ray Laser.

• Kann Black ops nicht starten Beitrag #3
Hatte dieses prob noch nie...Vlt solltest du mal den PS3 Support anrufen oder eine E-mail schreibe!

• Kann Black ops nicht starten Beitrag #4
Hmm sind die schnell beim antworten? Wie is denn die Adresse vom
Support?

• Kann Black ops nicht starten Beitrag #5
na schau mal hier,

laut dem user in dem thread hat der Support gesagt das die ps3 eingeschickt werden muss/soll bei dem fehlercode

Thema:

Kann Black ops nicht starten

Kann Black ops nicht starten - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben