Video mit Klötzchenbildung

Diskutiere Video mit Klötzchenbildung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen zusammen!!! Folgendes: Ich hab mir gerade im PSN-Store den Trailer von dem Spiel "Kung-Fu Live" heruntergeladen. Allerdings weist...
  • Video mit Klötzchenbildung Beitrag #1
P

PS3-User1976

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!!!

Folgendes: Ich hab mir gerade im PSN-Store den Trailer von dem Spiel "Kung-Fu Live" heruntergeladen. Allerdings weist dieses Video beim Ansehen ziemlich schlechte Bildqualität bzw. Klötzchenbildung auf.

Habt Ihr das auch? Oder hat das evtl. wieder mit irgendwelchen Einstellungen zu tun? Danke schon mal im Voraus für die Antworten!!!

LG, PS3-User1976

Thema:

Video mit Klötzchenbildung

Video mit Klötzchenbildung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben