Suche mitspieler :D

Diskutiere Suche mitspieler :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So Hallo liebe Com, ich habe mich heute mal hier angemeldet und wollte doch gleich mal fragen ob jemand hier BC2 (normal) oder Vietnam (noch...
  • Suche mitspieler :D Beitrag #1
K

KiddiWars

Punkte Reaktionen
0
So Hallo liebe Com,

ich habe mich heute mal hier angemeldet und wollte doch gleich mal fragen ob jemand hier BC2 (normal) oder Vietnam (noch besser) zockt :D

Alle meine Freunde haben nur PC's und keine Ps3 und deswegen Suche ich leute mit denen ich wunderbare Abende an der PS3 verbringen kann und auch sinn darin sehe mit meinem Squad zu spielen :D

Also meine add ist KiddiWars und nein ich bin kein Kind (immerhin 17)

Und wenn ich schonmal einen Thread auf mache dann würde ich auch gerne wissen ob ich mein Logitech Gaming Headset G35 an die PS3 anschließen kann und auch darüber reden kann ?!

• Suche mitspieler :D Beitrag #2
ja suche auch n paar leute zum zokken
bin leuder rang null hats mir alles gelöscht und wen ich punkte in einer runde gewinne zieht es mir alles am schluss ab
ich kann also im moment nur mit noob waffen und ohne gadgets spielen

Thema:

Suche mitspieler :D

Suche mitspieler :D - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen: Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14...
Suche COD Clan (Mitspieler): Bin auf der suche nach einem Clan oder ein paar Mitspielern für COD. Habe jetzt eine kleine Pause mit COD gehabt und möchte jetzt gerne ein wenig...
Suche Mitspieler: Hallöchen ! Ich bin neu hier im forum und hab mal gleich hier einen thread erstellt . Ich bin auf der suche nach potenziellen Mitspielern für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben