PS3 crasht seit heute :O

Diskutiere PS3 crasht seit heute :O im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Seit heute crasht diese ständig nach 20-30 Minuten. Entweder Frezzed das Spiel (hab mehrere probiert)...
  • PS3 crasht seit heute :O Beitrag #1
PS3-süchtig

PS3-süchtig

Punkte Reaktionen
0
Sers,

ich habe ein Problem mit meiner PS3. Seit heute crasht diese ständig nach 20-30 Minuten. Entweder Frezzed das Spiel (hab mehrere probiert) oder plötzlich mitten im Spiel kommt aufeinmal Blackscreen. Merkwürdig wie ich finde. Hmm wenn ich sie normal auschalten möchte dann pippst die PS3 aber geht nicht aus so bin ich immer gezwungen hinten denn Schalter zu betätigen. Weiß einer worans liegt ?

LG

• PS3 crasht seit heute :O Beitrag #2
Welches Spiel?
Neuste FW drauf?
Steht sie frei oder in nem Schrank?

• PS3 crasht seit heute :O Beitrag #3
1. Ist bei mehreren Spielen so hab ich schon oben erwähnt ,uncharted2, Fifa 11, Oblivion , MW2 und mit AC Brotherhood hab ichs getestet immer das gleiche. Neuste FW ist drauf und die PS§ steht frei.

• PS3 crasht seit heute :O Beitrag #4
schonmal ordentlich den innenraum inkl. lüfter durchgesaugt?

Thema:

PS3 crasht seit heute :O

PS3 crasht seit heute :O - Ähnliche Themen

Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe: Ps3 2008er 60Gb Modell vor 4 Monaten selber Laufwerk gewechselt da es putt war und keine Garantie mehr hatte! Nun das Problem: wenn ich die Ps3...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben