GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

Diskutiere GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Noob braucht Hilfe ... Für mich sieht das so aus als würde beim online-Sammelhändler immer ein Motto sein, jetzt z.B. Ami.Karren und davor...
  • GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? Beitrag #21
AW: Noob braucht Hilfe ...

Für mich sieht das so aus als würde beim online-Sammelhändler immer ein Motto sein, jetzt z.B. Ami.Karren und davor waren da lauter DTM-Wagen (unter anderem auch der A4 DTM wagen).

• GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

Anzeige

Thema:

GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? - Ähnliche Themen

Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline?: Mahlzeit, Ganz bescheidene frage, wie bitte kommt man an den formula gt? Kaufen geht nicht und im Gebrauchtwagen Markt taucht er nie auf. Den...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Spring Break Races: spring break races Hallo Zusammen, auch im März wird es Rennen geben. Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben