GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

Diskutiere GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Noob braucht Hilfe ... Für mich sieht das so aus als würde beim online-Sammelhändler immer ein Motto sein, jetzt z.B. Ami.Karren und davor...
  • GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? Beitrag #21
AW: Noob braucht Hilfe ...

Für mich sieht das so aus als würde beim online-Sammelhändler immer ein Motto sein, jetzt z.B. Ami.Karren und davor waren da lauter DTM-Wagen (unter anderem auch der A4 DTM wagen).

• GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

Anzeige

Thema:

GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)?

GT 5: Wie bekomme ich den Audi A4 Touring Car 04 (Red Bull)? - Ähnliche Themen

Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo 5 Formula GT bekommen - Offline?: Mahlzeit, Ganz bescheidene frage, wie bitte kommt man an den formula gt? Kaufen geht nicht und im Gebrauchtwagen Markt taucht er nie auf. Den...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Spring Break Races: spring break races Hallo Zusammen, auch im März wird es Rennen geben. Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben