Bild gestreckt - Hilfe

Diskutiere Bild gestreckt - Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Bild bei GT5 ist gestreckt, habe die PS3 erst seit ein paar Tagen. Hier mal die Eckdaten: PS3 -> HDMI TV: Funai LT 6 M 19 BB (1.440...
  • Bild gestreckt - Hilfe Beitrag #1
E

enole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Bild bei GT5 ist gestreckt, habe die PS3 erst seit ein paar Tagen. Hier mal die Eckdaten:

PS3 -> HDMI
TV: Funai LT 6 M 19 BB (1.440 x900 Pixel)

Der Fernsehr kann 720p & 1080i, das Bild ist aber immer gestreckt (16:9). Liegts daran das der TV nicht 1366×768 sondern 1.440 x900 macht?

Bitte um Hilfe!

• Bild gestreckt - Hilfe Beitrag #2
Ja das wäre möglich. Die PS3 macht immer 16:9 Breitbild. Dann musst du deinen TV umstellen.

Thema:

Bild gestreckt - Hilfe

Bild gestreckt - Hilfe - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben