Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

Diskutiere Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mich würde interessieren, mit welchen Autos ihr in den verschiedenen Stufen (Amateur etc.) die besten Erfahrungen gemacht habt. Welches Auto...
  • Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren, mit welchen Autos ihr in den verschiedenen Stufen (Amateur etc.) die besten Erfahrungen gemacht habt. Welches Auto sollte man also wählen und am erfolgreichsten zu sein? Danke für eure Tipps...

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

Anzeige

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #2
Audi RS6, mit allem was man dranbasteln oder modifzieren kann. Mit seinem QUATTRO-Antrieb liegt er wie ne eins auf der Straße.
Mit Tuning und den richtigen Einstellungen sind um die 700 KW drin. Das Fahrzeug kostete nue grad mal 166.000 credits.

Ein Muss.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #3
Lotus Elvora ´09 - macht schon ohne sämtliche aufmachung mega wumms

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #4
Bugatti Veyron und Grand Turismo Formel

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #5
Zonda R ´09, Ford GT(getunt), Corvette ZR1(getunt), F1 Boliden, Lambo Gallardo und Murcielago(LP 670), Audi TTS... es gibt einfach zu viele die auch Spaß machen.

Aber der RS6?? Klar ist ein geiles Auto aber der ist doch Sackschwer. Ist dann halt auch wie mit dem Veyron, jede Menge Power die für die Beschleunigung super sind aber um Kurven musst die Teile dann fast tragen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren:) Fahre ja in echt auch Audi(nur leider nicht so nen schnellen) und bin von der Marke ja absolut überzeugt.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #6
Gutes Handling und ordentlich Power bei wenig Gewicht bietet auch noch der Mazda Furai. Schönes Auto wie ich finde.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #7
Hat aber gegen Minolta und Co. so gut wie keine Chancen. Aber macht trotztdem Spaß das ist richtig.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #8
Habe nun den Toyota 7 muss aber sagen ich bin von dem Wagen enttäuscht wie rutscht übelst doll.
Weiß nicht was ich noch ändern kann ne Idee ?
Ich mag den Veyron sehr das was er in den Kurven verliert gewinnt er auf den Geraden desweiteren ist der Gallardo ein tolles Auto :)
Wenn ich noch ein Auto vergessen habe das edit ;)

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #9
hey leute, vielen dank für die vielen antworten... merci

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #10
Moin ..

Minolta Toyota .. Zonda R .. Murcielago .. Corvette RM .. Formula GT .. Escudo :)

mfg

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #11
Also angefangen bin ich glaube ich mit nem Micra oder so aber habe mir dann ziemlich fix nen Silvia Vspec (S15) geholt und damit am anfang viel gefahren, danach kam dann das M3 Coupe und dann die ZR1 vette später dann mit Rennmodifikation.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #12
Habe mir gestern den Diablo beim Onlinehändler geholt. Das Teil fährt sich klasse und einfach. Taugt auch super für das Online Saisonrennen mit den Japsenkarren(NSX, Supra ect.)

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #13
Die wichtigsten Autos im Spiel sind...

Pagani Zonda R
Chevy Corvette C6 ZR1 ´09 RM
Toyota Minolta
Toyota 7 bzw. Chaparral 2D
Formula Gran Turismo

Wenn du diese 5 bzw. 6 hast ... von den spezifischen Rennen her abgesehen... bist du auf der sicheren Seite !

edit: Und zum Cr. farmen nen Ford GT LM spec II oder Gran Turismo Ford GT Test Car... sind Rundenzeiten von 40 sek. auffem indy kein Problem.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #14
ist der Formula Gran Turismo von dem hier so oft die rede der, welchen man beim online Händler kaufen kann?

reicht der dann für Like the Wind??

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #15
Ja , der für 4,9-4,9 mio. Ohja da würde auch n zonda r oder n chevy zr1 rm reichen. mit dem formula is dir der sieg a und b spec 100% sicher ;)

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #16
Like the Wind schaffst du mit der Corvette C6.

Daytona hab ich allerdings mit dem bugatti Veyron gemacht und Indy mit der Corvette.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #17
danke dir... aber wo gibt es denn den chevy zr1 rm? habe den noch nicht gesehen....

achja ein auto was mir sehr geholfen hat war der Skyline R34 ging bis in die Experten Serie Super

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #18
Händler + Corvette ZR1 ( C6 ) ´09 kaufen , GT Shop und Rennmodifikation ( RM ) durchführen. Dann rest noch reinbasteln und gut is. Allerdings brauchst du den Formula GT spätestens in der extremserie sowieso von daher würde ich den kaufen. Abgesehen davon wirst mit dem formula auch bei den ausdauerrennen keinerlei probleme haben. der wäre ne gute investition da du mit dem eig. ausgesorgt hast.

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #19
Mit einem normalen M3 vom Gebrauchtwagenhändler (plus tuning) war ich recht lange gut dabei. Dann habe ich zufällig einen Tommy Kaira ZZII beim Gebrauchtwagenhändler gekauft (kannte den Wagen nicht mal) und das war ein echter Volltreffer für nen Apple und Ei. Alternative wäre noch einer der Porsche (RUF CRT2). Mit dem und dem Mazda Furai Concept bin ich fast alles gefahren wo sie erlaubt war bis zu den Extremserie Indy Rennen. Da war dann eine Corvette ZR1 RM fällig (Händler). Den oft beschschriebenen Zonda R kannst du zu dem Zeitpunkt auch vergessen; für "Wie der Wind" ist er zu langsam. Das schafft auch die Corvette ZR1 RM leider nicht (B-Spec). Aber zu dem Zeitpunkt hat man üblicherweise genug Kohle für einen Formula GT (permanent im Onlineshop); der reisst dann den Rest. Für das Oldie Rennen braucht es einen richtig schnellen Wagen; Ferrari 330 P4 hat es bei mir locker geschafft (B-spec). Der Chaparral 2D wäre auch eine Alternative (ist auch billiger - ca. 15 Mio.). Den Toyota 7 habe ich rumstehen, aber nachdem ich den Ferrari hatte ist der nie gefahren. Kommt einfach zu spät.
Enttäuscht war ich vom Enzo (kommt um keine Kurve ohne runterbremsen) und den Lambos (Eisenschweine mit Allradantrieb und dem Wendekreis eines Space Shuttle). Die taugen echt nur für die Markenrennen. Richtig lustig für die Muscle Car Rennen war der gewonnene Shelby Cobra 427. Der hat eine Beschleunigung jenseits von gut und böse (volles Tuning), aber dabei ein Fahrwerk wie ein Brötchen. Da hilft auch kein Gewindefahrwerk und keine Domstrebe. Wie in der Realität also ;-)

• Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #20
Also von den Lambos war ich auch echt enttäuscht, für das Muscle Car rennen habe ich den Charger vom Händler genommen mit RM und allem war das mehr als nur ein Klacks.

Thema:

Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben