Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?
Diskutiere Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo pumbamisi
Ich hatte recht gute erfahrungen mit den Mazda Miato das
driften und die Kurfen sind viel einfacher und man muss auch
nicht...
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #21
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
hallo pumbamisi
Ich hatte recht gute erfahrungen mit den Mazda Miato das
driften und die Kurfen sind viel einfacher und man muss auch
nicht Bremsen das man, dann einen grösseren Abstand aufbauen kann.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #22
D
dagobert50
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
bin ganz neu hier und grade schwer am gt5 zocken im a spec schon fast durch bis auf die langstrecken rennen, im b spec habe ich allerdings ein problem fahre schon seit einiger zeit den historic racing car cup im b spec mit dem toyota 7 race car und schaffe die coadzur nicht???? im aspec kein problem aber hier????
vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben??????????????????
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #23
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #24
D
dagobert50
Punkte Reaktionen
0
mh danke für den tip werde das mal ausprobieren und sehen ob es funkt
danke
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #25
T
Tingle1974
Punkte Reaktionen
0
Like the Wind ist einfacher als A-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal. Superspeedway Indi hab ich mit dem Zonda R ´09 und den Straßenkurs Daytona mit ner Viper SRT10 ACR ´08 gepackt.
Nur beim Oldies-Pokal hab ich nichts im Sortiment, was gegen den Toyota 7 Race Car´70 anstinken kann. Mit meiner Cobra 427 ´66 -533kw 918kg werde ich nur Zweiter. Einen gebrauchten Toyota 7 Race Car gibt´s für schlappe 4,4 Mio. ! Das ist nicht gerade wenig Holz !
Womit habt ihr es auf A-Spec geschafft ? Bei B-Spec bin ich erst Stufe 10
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #26
D
dagobert50
Punkte Reaktionen
0
da kann ich dir helfen den toyota kannich dir leihen wennst willst ist nicht so schwer im a spec im b spec kämpfe ich selber noch immer an dem rennen
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #27
T
Tingle1974
Punkte Reaktionen
0
Yo, danke für´s Angebot. Habe ihn gerade beim B Spec - Like the Wind abgestaubt. War mit dem Minolta Toyota nen Klacks. Mit dem Toyota 7 den Oldie-Pokal auf Anhieb geholt.
Jetzt spare ich auf ein Formula, damit Extreme komplett ist.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #28
das b-spec rennen oldie pokal (Côte d'Azur) mit dem toyota 7 ist zu schaffen.
gleich am start anfangen zu pushen und immer konstant weiter pushen.
ps3id: coastguard
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #29
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann allen Lesern nur empfehlen sich eine Dodge Viper SRT10 ACR zu kaufen für 100.000Cr und dann alles zu tunen was geht... wenn man dass Getriebe einbaut wo man alles selber einstellen kann und dann die Gänge extrem lange ausfahren lässt schaft die über 440km/h Höchstgeschwindigkeit... Oder man kauftsich einen Pagani Zonda Rund macht alles genau wie bei der Viper...
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #30
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
dämliche frage, für jedes rennen gibt es ein anderes 'bestes auto', für strecken die nur aus langen geraden bestehen, fährst du nen wagen mit wenig abtrieb, für kurvenreiche strecken einen mit hohem abtrieb. z.B. der bugatti veyron ist auf der geraden gut, aber n pagani zonda oder n ferrari italia wird ihn auf der nordschleife trotzdem besiegen, obwohl sie weniger leistung haben.
auf jeder strecke brauchst du n anderes auto um erfolgreich zu sein.
nur der red bull X1 schwebt über allem aber ich verachte diejenigen die mit dem X1 fahren, nur in B-Spec benutze ich den
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #31
Hahaha geile frage.... Hab das Spiel seit langem wieder eingelegt und dann (nachdem gefühlte 12 Stunden geupdated wurde) herausgefunden, das man an Saisonrennen teilnehmen kann und dort jede Menge kohle verdienen kann.... Seit dem ist mein Fuhrpark erheblich gewachsen. Doch nen Favoriten habe ich nicht.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #32
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
für jedes Rennen gibt es 1 oder 2 autos mit denen man besser fährt...
am einfachsten bei Online-Rennen nachschaun womit die anderen die TOP-Zeiten gefahren sind...dann hat man schonmal eine Orientierung
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #33
ich hab für Saison-Veranstaltung den Ford GT (No Stripe) 05 genommen. Es geht aber auch mit dem Camaro SS '10
Meine Goldzeit mit dem Ford liegt bei 3:01,615, gefahren mit Gamepad.
Die Top platzierten haben den Series One Super Charged '03 genommen.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #35
ich hab für Saison-Veranstaltung den Ford GT (No Stripe) 05 genommen. Es geht aber auch mit dem Camaro SS '10
Meine Goldzeit mit dem Ford liegt bei 3:01,615, gefahren mit Gamepad.
Die Top platzierten haben den Series One Super Charged '03 genommen.
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #36
U
Unregistriert
Gast
Nissan GT-R
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? Beitrag #37
S
seahawk99
Gast
Ich kann nur empfehlen: Chevrolet Corvette Z06 (C6) '06
Mit Rennmodifikationen ist das Auto sooo nice
Voll aufgetunt kann man damit sogar bei den 24h-Rennen mithalten
Thema:
Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...