Probleme Mit meinen controllern

Diskutiere Probleme Mit meinen controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meine PS3 SLIM 250 GB vor ein Paar tagen auf standart einstellungen zurückgesetzt seitdem...
  • Probleme Mit meinen controllern Beitrag #1
S

shneeziN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meine PS3 SLIM 250 GB vor ein Paar tagen auf standart einstellungen zurückgesetzt seitdem erkennt meine PS3 Keinen meiner beiden controller mehr auch nicht wenn ich sie ans usb kabel anschließe es blinken alle 4 LEDS und gehen noch ein paar sekunden wieder aus habe auch schon versucht mit dem reset knopf was zu erreichen hatt allerdings auch nicht geklappt ich verzweifel langsam hatt jemand ein rat für mich ???

danke im vorraus für antworten

lg

• Probleme Mit meinen controllern Beitrag #2
habe vergessen zu sagen das dieses problem erst besteht nachdem ich meine festplatte formatiert habe und die standart einstellung wiederhergestellt habe

• Probleme Mit meinen controllern Beitrag #3
Also wenn die PS3 an ist, und du die Controller mit USB Kabel verbindest und keine Taste drückst passiert was genau? Es sollten die 4 LEDs langsam blinken, was das Laden signalisiert. Lass den einen mal voll laden. Wenn der voll ist, sollten die LEDs aufhören zu blinken. Wenn das der Fall ist drückst du mal die PS Taste und guckst was passiert.

Thema:

Probleme Mit meinen controllern

Probleme Mit meinen controllern - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen! Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben