Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS1 Games auf ps3??
Diskutiere PS1 Games auf ps3?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal :) dass ps2 games nur auf der 60er version weis ich...leider
zu meinem unglück hab ich die alte 40er.
nun zu meiner eigentlichen...
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #1
N
nakasara
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal dass ps2 games nur auf der 60er version weis ich...leider
zu meinem unglück hab ich die alte 40er.
nun zu meiner eigentlichen frage kann man ps1 games auf irgendeine weise auf der ps3 spielen? ob jetzt mit kompliziert mit emulator etc. oder wie ich es am liebsten hätte, ps-scheibe rein und los gehts
es gab damal nähmlich noch das game road rage 3d oder so glaub ich und das game war einfach soo übelst geil dass ich es bis heute nicht vergessen habe und mein sehnlichster game wunsch isses halt einfach wieder einmal road rage spielen zu können (eine ps3 version wäre aber auch net schlecht )
Reinschieben und geht... hättest du ja auch einfach mal probieren können.
(Einige wenige Games gehen nicht... sollte aber die Ausnahme sein)
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #3
N
nakasara
Punkte Reaktionen
0
eecht :O is ja hammer
ja hätt ich auch gemacht wenn ich eines hätte xD mein kumpel hatte damals die ps1 und die gieng dann irgendwann mal kaputt...naja dann werd ich mir jetzt schleunigst dieses game besorgen
HAb mich auch sehr gefreut als mein FF9 problemlos und sogar hochscaliert(wenn auch nur wenig) lief, da kommt freude auf mein retrobranding
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #5
L-fre
Punkte Reaktionen
0
Jawol endlich kann ich mgs 1 spielen huhu ;D
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #6
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Wie jetz, gilt das einfach für die 40gb Konsole? Oder nur für ps1 games?
Würde so gerne wieder Nightfire spielen gibts bereits eine Möglichkeit, mittels ps2 emulator oder so? Ohne dass ich was illegales aufspielen muss.
Grüsse
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nein
edit: Wenn du die vorherigen Posts richtig liest, Yoshi2030 erübrigt sich deine Frage
(Minimum Textlänge pro Post? Auch bissl schwachsinn. Mehr als ein nein brauchts ja wohl nicht)
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #8
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ps2 games gehn nur auf der 60g! Demfzufolge, was oben steht, gehn die Meisten auch auf der 40er? Tja, darum dachte ich, vieleicht gibts ja mitlerweilen auch einen Weg für andere Modelle. Darum meine Frage.. Welche sich mit richtig lesen leider nicht erübrigt hat.
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #9
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Nein, PS1 Games gehen überall, PS2 games nur auf der 60er
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #10
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Achso.. Das hätte ich nicht gedacht.. Danke für die (brauchbare) Antwort.
Grüsse
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #11
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Geht. Genial !
PS1 Games auf ps3?? Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Yoshi2030 schrieb:
Ich dachte ps2 games gehn nur auf der 60g! Demfzufolge, was oben steht, gehn die Meisten auch auf der 40er? Tja, darum dachte ich, vieleicht gibts ja mitlerweilen auch einen Weg für andere Modelle. Darum meine Frage.. Welche sich mit richtig lesen leider nicht erübrigt hat.
jaja, das hat Aeon nun schon genug betont.
Habs ez nochmal gelesen (nach vorherigen x-mal) und tadaa, nun hab ich den ersten post richtig verstanden.. Mein Fehler, sorry.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Kann ich PS1 Spiele auch auf der PS3 spielen?: Hi,
Ich hab zwar schon gelesen, dass es wohl funktioniert Ps1 Spiele auf der Ps3 zu spielen aber wenn ich bei meiner (320gb Version, vor 3 Jahren...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann.
PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen.
Wollte heute...