HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim

Diskutiere HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir vor kurzen Eine PS3 Slim zugelegt mit 250 GB Festplatte. Die PS3 ist neu und funktioniert tadellos was mir aber aufgefallen ist ,das...
  • HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim Beitrag #1
L

Lys

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzen Eine PS3 Slim zugelegt mit 250 GB Festplatte. Die PS3 ist neu und funktioniert tadellos was mir aber aufgefallen ist ,das meine Festplatten LED noch nie geläuchtet hat :))

Hab ich da vieleicht irgendwas in der
Systemsteuerung verändert oder ausgeschalten ??

Bin für jeden Rat dankbar sonst funktioniert die Konsole ja einwandfrei war ja auch neu .

mfg Lys 2K11

• HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim Beitrag #2
Wenn Daten auf der Platte sind dann muss sie auch schon mal geleuchtet haben. Kopiere doch mal Musik von nem Stick auf die PS3. Dabei muss sie leuchten. Ansonsten ist sie fehlerhaft.

Thema:

HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim

HDD LED leuchtet nicht bei PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben