Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Abstruso Patch
Diskutiere Probleme mit dem Abstruso Patch im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo erstmal,
Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz...
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #1
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz grosser unwissenheit gebacken bekomme... leider dem ist nicht so! Ich erzähl einfach mal was ich gemacht habe und hoffe dann sehr das mir irgendjemand helfen kann!?
Vorab will ich noch erwähnen das ich mit meiner ps3 online bin und die 1.02 Version habe falls das eine Rolle spielt!? Zuerst bin ich auf "Abstruso´s DES OF - Bundesliga, Champions League , Super League & more (EU)" dort sind mehrere links für downloads was mich schon überforderte weil ich nicht genau wusste welche ich brauch und welche nicht. Einige habe ich heruntergeladen( switch 2), entpackt und auf meinen usb stick gezogen. Dann meine ps3 gestartet auf Speicherdaten Dienstprogramm und switch 2 geladen das hat auch geklappt. Hab jetzt die1 u. 2 Bundesliga wie gewünscht allerdings keine Originaltrikots ,Scanfaces, Chants usw. hab alle bilder und so auf meinem usb stick kann alle datein öffnen und kopieren und speichern doch wenn ich pes11 starte sind die spieler und trikots usw. nicht im Spiel. Hoffe sehr das mir jemand bei der Fehlersuche helfen kann!!! (Bin so geil auf buli zocken)
Oder vielleicht kann mir jemand erklären welche pachtes ich genau von der auswahl des DES benötige damit ich die 1. u. 2.Bundesliga mit allem drum und dran habe..... ;-)
Bitte um schnelle Hilfe (mod1982 ich hoffe auf dich)
Vielen Dank
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
AW: probleme mit dem abstruso patch
Also du hast mit dem Switch 2 schonmal den richtigen!! Hast du denn schon alle Dateien (trikos, scanfaces und ganz wichtig die optionfile) vom Stick auf die PS2 kopiert??? Weil dann müsste es eigentlich klappen.
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #4
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal das du dich gemeldest hast, du hast hier schon vielen geholfen hab ich gelesen. Also switch 2 hab ich installiert aber das ist das einzige was ich unter Speicherdaten Dienstprogramm auf meinem USB Stick finde.Ansonsten sind die Chants unter der Kategorie music und die Scanfaces uns Stadia unter Fotos zufinden. Vielleicht fehlen mir die Optionsfiles. Ich hab auf meinem USB folgende Downloads:
-Bundesliga Stadien Vol 2.
-DES Spider Pig
-JayJay-Skon Switch
-chants
-Savedata
versuch mich schon seit 2 tagen in die Materie rein zu fressen aber hab halt kein Plan
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #5
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
achso ich habe ein paar einzelne Scanfaces trikots usw kopiert und dann erstmal getestet die waren aber nicht im Spiel
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #6
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
Sorry muss dich mal etwas löschern, gibt es einen Underschied zwischen DES Spider Pig und DES Spider Pig upgrade? Waren zwei versch. downloads
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also du hast das komplettprogramm runtergelassen. Als erstes musst du alle Daten aus dem savedata ordner einzeln auf die PS3 kopieren. In dem Ordner sind alle trikos Wappen scanfaces und die optiondatei. Beim kopieren der optionsdatei fragt die PS3 auch nach ob du die vorhandene ersetzen willst ( mit ja bestätigen). Danach kämest du schon spielen... Die Chants und Stadien sind erstmal unwichtig. Das kannst du auch später machen.
Hast du schon alle trikos und so unter speicherdatendienstprogramme im Ordner pes 2011???
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #8
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte halt wenn ich schon mal dabei bin aber so würde es mir auch erst mal zum spielen reichen...... also ich kopiere und speicher jetzt alles einzeln aber ist es egal ob von DES Spider Pig oder DES Spider pig updates, hab nämlich beides!? Und dann wie bekomme ich die trikots und so in Speicherdaten Dienstprogramme das ist bei mir alles unter Foto??
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich denke du brauchst beides, ich hab noch n älteren Patch drauf deshalb kann ich das nicht genau sagen aber wenn du schon bei bist.
Nun zum kopieren also du kannst den Mist in Photos löschen! Dann steckst du den Stick in die PS3 gehst in den Ordner Speicherdatendienstprogramme. Dann findest du da deinen Stick und von da aus kannst du in den Ordner gehen und alle Dateien kopieren.... geht nur einzeln also dauert lange.
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #10
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
Die Mühe nehm ich gerne auf mich aber zeigt der mir die scanfaces und so in Speicherdatendienstprogramme nur an wenn ich die vorher in foto gelöscht habe, weil wenn ich jetzt auf Speicherdatendienstprogramme meinen usb anzeige zeigt der nur switch 2 (editierte daten) an was ich ja schon installiert habe und keine Savedata und co.
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also eigentlich müssten da auch die trikos drin sein in dem Ordner. Zusammen sind es so ca 260 Dateien.
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #12
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
nee ich hab gerade nochmal überprüft wenn ich den usb öffne wird nur switch 2 angezeigt und wenn ich auf dem usb dreieck drücke wird nur informationen und nicht "alle anzeigen" angezeigt. Also da ist der Fehler bei mir werden die anderen dateien nur unter Foto und so angezeigt. Hast du ne Idee?
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #13
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Du bist auch sicher im Ordner speicherdatendienstprogramme und nicht spieldatendienstprogramme?
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #14
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
100% sicher hab nochmal geguckt in Speicherdatendienstprogramme ist nur swtich2 6884 kb das ist 1. und 2. liga wappen,manschaften und namen ohne trikots, faces usw. Den Krempel find ich wie gesagt nur unter fotos und so...?
Wo könnte den der Fehler liegen?
Danke schon mal für deine Mühe und Geduld
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Moment ich muss nochmal auf meinen Stick gucken....
Edit: also bei mir sind alle trikos in dem Ordner savedata. Der wird natürlich bei speicherdatendienstprogramme nicht angezeigt sondern nur die Switch 2 Datei und darunter kommen bei mir dir trikos und scanfaces. Sind die trikos bei dir auch im savedataordner auf m Stick??? Hat jedes triko nen eigenen Ordner wenn du den Stick unter Fotos im xmb öffnest??
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #16
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
ich warte.....
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #17
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
also gerne nicht falsch verstehen.
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #18
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na oben steht schon was hab mein Beitrag editiert weil doppelposts werden hier nicht gerne gesehen
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #19
I
imported_bolle
Punkte Reaktionen
0
danke für den tip mit doppelposts...ok also bei mir sind die unterfoto-usb- DES Spider Pig - savedata jedes ist ein eigener ordner ich kann es öffnen und kopieren aber es ist nicht im Spiel..?
es müsste ja dann automatisch ins Spiel kommen oder muss ich noch irgendwas machen?
Übrigens hab ich die 1.02 version ist das ein Problem weil überall 1.01 steht?
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #20
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Nee mit 1.02 ist das kein prob. Pack mal bitte deine savedata Datei in einen extra Ordner den nennst du PS3 und dann guck nochmal bei speicherdatendienstprogramme. Die Sache mit dem fotoordner musst du aus m Kopf bekommen weil pes damit nix anfangen kann. Nur trikos im Ordner speicherdatendienstprogramme können verwendet werden. Also mach das mal mit dem Ordner und bitte PS3 gross schreiben.
Abstruso Patch Fehler: Hey Leute,
hab mir heut das Pro Evo 2011 geholt.
Gleich beim Beginn bat er mich auf eine neue Version upzudaten.
Ich meine gelesen zu haben das...
PES 2011 Installation Patch: Hallo,
ich bin absolut neu und habe keine Ahnung.
Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.
Wie...
Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :(
Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
Was mache ich falsch?: Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe mir mit Hilfe des PS3-Forums einen Bundesliga Patch für PES2010 besorgt.Ich habe die Datei...
PES 2011 Patches und Switches: Hallo zusammen,
wollte mal als unerfahrener Neuling wissen,
ob ich die ganzen Ligen mit dem einen Patch “2in1″ habe. Inklusiver aller Spieler...