Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Abstruso Patch
Diskutiere Probleme mit dem Abstruso Patch im PES 2011 Forum im Bereich P; AW: probleme mit dem abstruso patch
ja ok ich probier es jetzt aus......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie sind drauf,oh man ich danke dir jetzt muss ich alle einzeln öffnen und kopieren und dann sind sie im Spiel, richtig? Bei vielen Spielern stand " no data" im gesicht das ist dann danach erledigt oder ?
Also vielen dank für die Mühe,du bist echt in Ordnung!
Forza SGE
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #23
mod1982
Punkte Reaktionen
2
AW: probleme mit dem abstruso patch
Jo jetzt müsste das klappen danach. Viel Spaß beim spielen
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #24
X
xKEVx
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab auch ein problem mit dem patch und zwar ich will die dateien auf meine ps3 kopieren aber der vorgang beilbt immer bei 96% hängen was kann ich dagegen machen?
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #25
M
mr.workout
Punkte Reaktionen
0
vieleicht ist deine festplatte kaputt? das problem hatte ich auch mal. dann habe ich mir eine neue plesi3 zugelegt..
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #26
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Bei welcher Datei denn??? Kopierst du trikos oder was kopierst du??
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #27
T
torgelo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit dem Patch
Habe die Switch 2 Dateien auf die PS3 Kopiert, die Stadien Dateien und natürlich die SAVEDATA von dem PS3 Folder vom Download DES SPIDER PIG. Habe fast 2 Stunden gebraucht um alles zu kopieren (neben bei Scrubs auf P|P laufen lassen hehe), habe mich sowas von gefreut endlich durch zu sein, habe das Spiel gestartet, wollts mir im SP1 vs COM mal angucken und musste feststellen, dass sich an keinem Emblem und keinem Namen was geändert hat. Ich habe sehr viele Scanfaces und Trikots und Stadionteile kopieren müssen, und die Switch 2 EDIT Data, habe aber eigtl. nichts von der Patch Data selbst gesehen. Kann mir einer helfen, ich sinke in Verzweiflung
Danke schon mal im Vorraus, Cheers, Torgelo
Probleme mit dem Abstruso Patch Beitrag #28
mod1982
Punkte Reaktionen
2
hast du die editor datei überschrieben beim kopieren??? Weil das musst du machen. Dann beim starten des spiels nur noch die ktuelle datei laden und los gehts....
Abstruso Patch Fehler: Hey Leute,
hab mir heut das Pro Evo 2011 geholt.
Gleich beim Beginn bat er mich auf eine neue Version upzudaten.
Ich meine gelesen zu haben das...
PES 2011 Installation Patch: Hallo,
ich bin absolut neu und habe keine Ahnung.
Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.
Wie...
Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :(
Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
Was mache ich falsch?: Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe mir mit Hilfe des PS3-Forums einen Bundesliga Patch für PES2010 besorgt.Ich habe die Datei...
PES 2011 Patches und Switches: Hallo zusammen,
wollte mal als unerfahrener Neuling wissen,
ob ich die ganzen Ligen mit dem einen Patch “2in1″ habe. Inklusiver aller Spieler...