verbindungsprobleme bei cod 7 bo

Diskutiere verbindungsprobleme bei cod 7 bo im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hoffe mit diesem beitrag ein paar stimmen gleicher meinung zu finden... Ist es bei euch au so das ihr sooo viele verbindungsprobleme, laks und...
  • verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #1
W

wini_Zh

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mit diesem beitrag ein paar stimmen gleicher meinung zu finden...
Ist es bei euch au so das ihr sooo viele verbindungsprobleme, laks und wirres zeugs beim online spielen habt?

und als zweites rege ich mich sooooo über diesen scheiss eliminator auf ich glaube ich bin nicht der einzige?!?

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #2
wini_Zh schrieb:
Ich hoffe mit diesem beitrag ein paar stimmen gleicher meinung zu finden...
Ist es bei euch au so das ihr sooo viele verbindungsprobleme, laks und wirres zeugs beim online spielen habt?
Seit dem Patch nicht mehr :D
wini_Zh schrieb:
und als zweites rege ich mich sooooo über diesen scheiss eliminator auf ich glaube ich bin nicht der einzige?!?

Wer oder was soll das sein?

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #3
yep... verbindungsprobleme immer noch ... eliminator kenne ich nicht!!!

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #4
ehahah eliminator war das extra noch im mw2 , im bo ist es zweite chance oder so... (pistole ziehen wen mann stirbt ;)

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #5
Nichts haha! das hieß Last Stand! JA second Chance nervt scheiß teil.

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #6
Second Chance, bin ich noch nie druch gestorben - machen irgendwie nixx, wenn die im last stand liegen - wozu die es dann drinne haben, weiß ich auch nicht. Das nervigste Extra ist Geist - ich könnte den ganezn Typen den Hals umdrehen!

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #7
Gestern war es ja wieder ober-mega-giga-mühsam... eine Stunde gamen --> ca.4 Mal rausgeflogen... echt nervig!!!!!

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #8
Jup, manchmal ist es echt nervig.
Dann seh' ich einen Gegner und 'ne Millisekunde später bin ich auch schon tot, nicht einmal abdrücken kann ich =D
Dann kommen natürlich noch die unzähligen "Hänger" und Verbindungsprobleme innerhalb einer Party dazu..

Die sollen mal was machen wenn sie schon solch ein verbuggtes Spiel (der Multiplayers jedenfalls) auf den Markt bringen.

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #9
ist klar sebi

du bist der einzigste OPs ZOCKER; der noch nie durch einen Gegner im letzten Gefecht erschossen wurde

Du Dummschwätzer

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #10
es ist komisch, mal ist den ganzen tag ruhe und man kann in ruhe daddeln und am nächsten tag bricht eine lobby nach der anderen zusammen.. wie ich dieses blöde symbol (wo der stecker aus der buchse gezogen wird) nicht mehr sehen kann :S ich verstehe es auch nicht warum es treyarch nicht schafft die letzen fehler zu fixen.. wenn man sieht wie gut MW2 dagegen läuft könnte man heulen...

second chance ist wirklich obernervig, aber richtig mies ist es an sich nur im HC.. da könnte ich spucken wenn da einer damit rumläuft... das ist so low.. und dann diese scheiß-sekunde die man unverwundbar ist während man *zu boden geht*.. aber ohne, wäre das perk wohl sinnlos..
mir ist der eleminator in MW2 auch bei weitem nicht so schlimm vorgekommen.. und eins verstehe ich nicht: wer das wählt verschenkt doch ne menge ingame-zeit.. wenn der typ da ne halbe minute rumliegt (auf pro) und mit seiner pistole rumwedelt schneidet man sich doch ins eigene fleisch.. in der zeit hätte man doch schon die nächsten 2 kills gemacht.. ^^ meinetwegen können die das rausnehmen (genau wie RC-Car *kotzwürg*)... oder die spieler die das benutzen farblich kennzeichnen :D ist echt ne räude das teil

• verbindungsprobleme bei cod 7 bo Beitrag #11
es kann natürlich auch daran liegen dass jemand anderes in deinem haus mit dem pc im internet ist.
wenn deine leitung da kein bockl drauf hat hast du schlechte karten an der ps3

Thema:

verbindungsprobleme bei cod 7 bo

verbindungsprobleme bei cod 7 bo - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben